• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Final Fantasy 10, Everybody's Gone to the Rapture und mehr für PC?

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Final Fantasy 10, Everybody's Gone to the Rapture und mehr für PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Final Fantasy 10, Everybody's Gone to the Rapture und mehr für PC?
 
Wenn es HL3 ohne jegliches Tamtam. ohne Werbung u.a. auf einmal zu kaufen gäbe würde ich Feuer brüllen. :-D :-D
 
Auf Half Life 3 können wir ja alle gut und gerne verzichten, aber bei dem Rest... :X:X
 
Von mir aus können sie alle Final Fantasy Spiele auf Steam veröffentlichen, bis ich die ganze Sammlung zusammen habe :-D
 
Fett !!! FFX hab ich damals bis zum 100% Spielstand gesuchtet. Wenn das echt für den Pc kommt, dann gibt es Weihnachten zweimal bei mir. :)
Den neunten Teil hätt ich auch gern :)
 
FFX hab ich 3 mal durchgespielt....das war eines meiner liebsten PS2-Games überhaupt
 
Von mir aus können sie alle Final Fantasy Spiele auf Steam veröffentlichen, bis ich die ganze Sammlung zusammen habe :-D
Hat man doch schon fast. Es fehlen nur noch ganz wenige Teile.
Ich hätte gern mal Chrono Trigger. Davon höre ich nur Gutes. Von Final Fantasy VI aber auch, also werde ich mir das auf jeden Fall kaufen. Wenn nur mein RPG-Backlog nicht so elendig hoch wäre. Na egal, das sind alles zukünftige Abenteuer. =)
 
Zurück