• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls: Wette führt drei Freunde vor TV-Gericht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Wette führt drei Freunde vor TV-Gericht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Wette führt drei Freunde vor TV-Gericht
 
Dem Zuschauer bleibt nur die Frage, was an der ganzen Sache das Schlimmste ist: [...] von seinen angeblichen Freunden vor ein TV-Gericht gezerrt zu werden

Wenn das kein echtes Gericht ist, wieso erscheint der "Angeklagte" dann überhaupt? Muss ja wohl eine gewisse Freiwilligkeit dahinterstecken.
 
Was für einen Quark haben sich die Autoren da zusammengereimt? Und einen Freund zu verklagen, nur weil er eine Wette nicht eingehalten hat? Wie bescheuert muss man sein?
 
Wenn das kein echtes Gericht ist, wieso erscheint der "Angeklagte" dann überhaupt? Muss ja wohl eine gewisse Freiwilligkeit dahinterstecken.

Weil das Ganze offenbar geskriptet ist? Sind einfach Schauspieler und irgendein gelangweilter Autor hat sich die bescheuerte Story aus den Fingern gesaugt...
 
Zumal da ein "Vertrag" vorliegt, der vom Angeklagten nicht mal unterschrieben wurde, da liegt ja eigentlich nicht mal eine geskriptete Legalität vor...
 
Also ich weiss nicht was ihr habt, ist halt ein Skript. So blöd find ich die garnicht...
 
Weil das Ganze offenbar geskriptet ist? Sind einfach Schauspieler und irgendein gelangweilter Autor hat sich die bescheuerte Story aus den Fingern gesaugt...

Ach so, dachte der Vorfall sei real. Kenne mich mit Unterschichten-TV nicht besonders gut aus.
 
Weil das Ganze offenbar geskriptet ist? Sind einfach Schauspieler und irgendein gelangweilter Autor hat sich die bescheuerte Story aus den Fingern gesaugt...
Bisher gibt es scheinbar die Behauptung des Senders, daß da nur echte Fälle auftauchen sollen und keinerlei Gegenbeweis.
Und so durchgeknallt, daß die Fälle gar nicht wahr sein können, sind die Schnipsel, die ich bei YT gefunden habe, jetzt auch nicht.

Da man dort als Verlierer die Strafe allerdings nicht zahlen muß, sondern der Sender die übernimmt, könnte die Grenzschwelle sinken, für die man dann eben doch jemanden "verklagt" (ist ja kein richtiges Gericht). Außerdem könnte es durchaus auch sein, daß sich jemand eine Story ausdenkt, um dort die vom Sender übernommene Zahlung abzugreifen.

Bei einer seriösen Sendung sollten solche Fälle in der Vorbereitung aussortiert werden.
 
Zurück