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Fallout 4: Grafik-Mod macht das Wasteland schöner

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Zum Artikel: Fallout 4: Grafik-Mod macht das Wasteland schöner
 
Tatsächlich weisen offenbar nur die Normal Maps doppelte Größe auf, was aber in Ordnung ist, da die Originalen Landschaftstexturen mit 2048x2048 (laut Modbeschreibung) auf jeden Fall groß genug sein dürften - zum Vergleich: Skyrim hatte noch Bodentexturen von 512x512 Pixeln Größe - ohne HD DLC, natürlich. Zudem hat er die Normal Maps in einem speziellen Format komprimiert, das Artefakte vermeiden soll und dadurch die Schärfe der Texturen noch weiter verbessert.

Den Screenshots nach geht der Plan auf jeden Fall auf. Gute Arbeit soweit!
 
Da gefällt mir Vivid Fallout ehrlich gesagt mehr - hat auch Bodentexturen in besserer Auflösung, aber auch bessere Performance: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/1769
 
werde auch Vivid probieren, da mir dis Game, obwohl die mod haargenau nach Anweisung installiert, direkt nach ein paar Sekunden Introvid abschmiert
 
Vivid soll besser aus sehen? dieses Gematsche?

Augenarzt wäre da noch die beste Option ;)
 
Vivid soll besser aus sehen? dieses Gematsche?
Ich habe gar nicht einmal behauptet, dass Vivid Fallout besser aussieht, aber mit Gematsche hat das bestimmt nichts am Hut. Da schaust du wohl gerade auf ein paar Texturen des Original-Spiels, die noch nicht überarbeitet wurden. Die Vivid Fallout Mod ist nämlich genau wie Commonwealth HQ Landscape Overhaul noch in Entwicklung.
 
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