• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Telekom: Bundesweite Störungen und Ausfälle gemeldet

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Telekom: Bundesweite Störungen und Ausfälle gemeldet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Telekom: Bundesweite Störungen und Ausfälle gemeldet
 
Mein Internet war heut Mittag auch für ca. eine Viertelstunde weg. Seitdem läuft aber alles wieder normal.
 
die ganze nacht war mein internet tot auch ein anruf bei der hotline von o2 hat mir bis auf "bitte warten sie bis die störung behoben ist" nix gebracht.
schade ich hatte echt lust gehabt die gaming awards live zu sehen - danke telekomleitungen ...
 
Ich hatte vor 3 Tagen nachts nen Ausfall, und in den letzten Tagen auf manchen Seiten ungewöhnlich langsamen Aufbau, zB Amazon, aber auch seltsam: vieles lädt auch dort schnell, zB ne Produktübersicht mit 30 Bildern nach 5 Sek an sich parat, aber 2-3 Bilder von den 30 Bildern brauchen dann über eine Minute... aber keine Ahnung, ob das nun mit den Problemen zu tun hat, die gemeldet wurden.
 
Ich hatte vor 3 Tagen nachts nen Ausfall
Ah den hatte ich auch :-D Irgendwann zwischen 0 und 1uhr. Aber ne Verlangsamung hab ich seitdem nicht bemerkt. Heut morgen hatte ich auch kurz mal kein internet, dachte aber das lag daran, dass mein router es nicht gebacken gekriegt hat nach dem 24h dc sich wieder zu verbinden.
 
Nicht nur bei der telekom sondern auch bei Vodafon

Alle 3 min verbindet sich mein Router neu und deswegen ist das netz instabiel
 
Zurück