• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TESO: Gewinnt eine Million Dollar - Bethesda startet Rekord-Gewinnspiel

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO: Gewinnt eine Million Dollar - Bethesda startet Rekord-Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TESO: Gewinnt eine Million Dollar - Bethesda startet Rekord-Gewinnspiel
 
Vllt. noch sollte man noch erwähnen, dass man die 1mio nicht auf einmal bekommt, sondern 20 jahrelang jedes Jahr 50.000 USD
 
Ist doch egal wie. Geschenkt ist geschenkt. Dann werde ich halt mit 64 Millionär. :-D :-D Spaß beiseite. :-D Aber da ich eh nicht TESO spiele und als Noob sicher 0 Chancen hätte gönne ich anderen diese Möglichkeit. :-D
 
Ist doch egal wie. Geschenkt ist geschenkt. Dann werde ich halt mit 64 Millionär. :-D :-D Spaß beiseite. :-D Aber da ich eh nicht TESO spiele und als Noob sicher 0 Chancen hätte gönne ich anderen diese Möglichkeit. :-D

Dank der gesetzlichen Vorschriften "ist kein Kauf notwendig". ;)
Als Alternative zum Spielen kann man sich ein PDF ausdrucken, ausfüllen und per Post einschicken.

Komische Aktion und die Gewinnwahrscheinlichkeit ist minimalst. Der zweite Preis ist dann auch nur in-game Währung. Aber reizen tut mich das schon... man weiß ja nie. :-D
 
Also so eine vorgezogene Sofortrente für 20 Jahre wäre schon was feines. Aber wie bei jedem Glücksspiel natürlich sehr geringe Chancen da was abzustauben.
 
Zurück