• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Spiele lassen sich auf Apple TV 4 streamen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Spiele lassen sich auf Apple TV 4 streamen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Spiele lassen sich auf Apple TV 4 streamen
 
Son Schwachsinn. Einfach ein HDMI Kabel vom Rechner zu fast jedem X-belibigem TV und man kann seine Games am TV zocken, und zwa ALLE !!!! IS DAS NICHT GEIL. Echt wie oft sind die Kinder vor die Wand gelaufen. Wozu sollte ich mir sone dumme Box holen? Aber naja die Menscheit is ja von Natur aus Dumm ( Siehe Dritte Welt, Kriege,Terroristen,globale erwärmung) .
 
Son Schwachsinn. Einfach ein HDMI Kabel vom Rechner zu fast jedem X-belibigem TV und man kann seine Games am TV zocken, und zwa ALLE !!!!

Es wohnt ja nicht jeder in einer 15m2 2-Zi-Wohnung. Manche Leute haben ihr Arbeitszimmer tatsächlich so weit vom Wohnzimmer entfernt, dass ein HDMI-Kabel nicht lang genug wäre.
 
Echt wie oft sind die Kinder vor die Wand gelaufen.
Wenn ich mir deinen Beitrag anschaue: Du mindestens ein Mal zu oft.

Wozu sollte ich mir sone dumme Box holen?
Anhand deines Beitrages tendiere ich dazu das die Box weitaus schlauer ist als du.

Aber naja die Menscheit is ja von Natur aus Dumm ( Siehe Dritte Welt, Kriege,Terroristen,globale erwärmung) .
Du bist jetzt hier das perfekte Beispiel für deine Aussage, aber das war vermutlich nicht deine Intention.

Ansonsten verweise ich auf den Beitrag von gutenmorgen1, der dich vielleicht ein bisschen schlauer macht.
 
Zurück