• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt Rally: Hinweis auf Konsolen-Umsetzungen aufgetaucht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt Rally: Hinweis auf Konsolen-Umsetzungen aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt Rally: Hinweis auf Konsolen-Umsetzungen aufgetaucht
 
Solange PC erstmal Lead Plattform ist und bleibt und darauf weiterhin so gut gearbeitet wird kann mir das egal sein:-D. Und da läuft es z.Z. ziemlich Rund und sieht auch wirklich Klasse aus.
Und mit Konsolen Umsetzung kommt dann ja auch noch mehr Geld in die Tüte um dann hier und da noch ein paar neue Sachen einzubauen.
Auch kämen die Konsolen so auch mal in den Genuss einer echten Simulation die von der Schwierigkeit wirklich happig ist. Außer Codemasters drosselt die Schwierigkeit auf Konsolen.:B
 
Und mit Konsolen Umsetzung kommt dann ja auch noch mehr Geld in die Tüte um dann hier und da noch ein paar neue Sachen einzubauen.

Ich weiß nicht ob man in der Richtung (weitere Inhalte nach der Early-Access-Phase) schon etwas gesagt hatte, aber ich hätte nichts dagegen, würde man ein Addon mit weiteren Strecken z.b. in Kenia oder Italien für einen angemessenen Preis veröffentlichen. :]
 
Jup
Solange die Qualität die gleiche ist wie jetzt, immer her damit.
Was mir allerdings noch ein wenig fehlt ist ein anderer Karriere Modus.
Ich kann zwar wenn ich will alle Autos im test Modus fahren, oder mir eine eigene Zusammenstellung der Strecken machen, aber damit ist dann kein Geld zu verdiehnen.
Der momentane echte Karriere Modus hapert daran, das ich eventuell nur mal Monaco spielen/rennen will, muss aber davor eventuell das von mir ungeliebte Griechenland oder Wales auch vorweg mitfahren. Wenn du verstehst.
Also da muss noch was geändert werden, so das man seine Lieblings Strecken/Länder aussuchen kann und da auch genug Geld verdienen kann, für den echten Autokauf.
Wenn du verstehst was ich meine.

PS: Die Tage, oder vielleicht auch die nächsten Stunden kommt ja das letzte Update.:) Winter Wonderland
 
Ja sowas fehlt mir auch, die "selbsterstellte Meisterschaft" kommt dem zwar nahe, aber den Events werden die Streckenschauplätze ja nur zufällig zugewiesen.
 
Und so ein PvP Modus, außerhalb von Rally Cross hätte ich auch noch gerne.
Also wo man dann normal Rally fährt (nicht Rally Cross) und dann die Spieler nacheinander starten. So könnte man auf verfolgungs Kurs gehen, sehen wer weiter vorne liegt und hinten und auch mal überholen, oder überholt werden:B. Also wie bei einer echten Rally.
Momentan ist es ja so, das man da im Multiplayer (außer eben im Cross Modus) eigentlich alleine spielt. Man spult seine Strecken runter und sieht dann nur mal so zum Schluss wo die anderen stehen.
Also so ein Modus fehlt mir noch. Dann wäre das Spiel eigentlich perfekt.
Aber das ist gerade ein wenig Kritik auf extrem hohem Niveau. Wir sollen froh sein das Codemasters den Schritt gewagt hat und so ein wirklich realistisches Rally Spiel gemacht hat. Wo man ja weiß das es kein Mega Seller mit ein paar Millionen Käufern gibt, weil die Kundschaft eben doch kleiner ist als bei den Spass Arcade Rennern für die große Masse.
 
Solange PC erstmal Lead Plattform ist und bleibt und darauf weiterhin so gut gearbeitet wird kann mir das egal sein:-D. Und da läuft es z.Z. ziemlich Rund und sieht auch wirklich Klasse aus.
Und mit Konsolen Umsetzung kommt dann ja auch noch mehr Geld in die Tüte um dann hier und da noch ein paar neue Sachen einzubauen.
Auch kämen die Konsolen so auch mal in den Genuss einer echten Simulation die von der Schwierigkeit wirklich happig ist. Außer Codemasters drosselt die Schwierigkeit auf Konsolen.:B
Also ich wäre da Vorsichtig! Ich denke da nur an Pcars, dass auch einen Soliden Start hatte, wo ich gerne für gebacked habe. Dann wurde für Konsolen mitentwickelt, und schon wurde aus einer Sim eine Simcade. Nicht dass es jetzt unbedingt schlecht ist, jedoch ist es keine Simulation mehr. BTW hätte die Grafik bei einem reinen PC Spiel wesentlich besser ausfallen können.

Jetzt aber mal eine Frage zu Dirt Rally. Kann man denn die Karriere auch zu zweit an einem Rechner zocken, also immer abwechselnd, so wie früher die Colin MC Rally Teile? Das fand ich eigtl immer das Beste an den "Spielen". Und das Feature, dass der Füherende immer Zuerst eine Strecke fahren mußte war auch Genial, so konnte der andere sich die nächste Etappe schonmal anschauen um evtl aufzuholen und dann wiederum die nächste Etappe als erster fahren mußte. So blieb es immer sehr Spannend, da man dadurch immer sehr beieinander lag.
Gibt es sowas auch in Dirt Rally? Denn nur alleine auf Zeitjagd zu gehen bringt mir irgendwie nichts.
Oder kann man sowas durch diese "Eigene Meisterschaft" einstellen?

EDIT: Oh ich sehe gerade, dass du in etwa das selbe beschrieben hast, was ich dich fragte^^ bzw du für den MP Modus und ich für einen Offline...
Steht denn so ein Modus im Raum? Bzw. soll sowas noch kommen? Hat Codemasters irgendeine Roadmap veröffentlicht?
 
Sowas im Offline Modus gibt es nicht, wie bei den alten CMR Teilen.
Ob so etwas geplant ist steht auch nirgendwo.
Da muss man warten ob Vorschläge von der Community kommen. Bisher hat Codemasters auf die Community ganz gut reagiert.
Mal sehen was da die Zukunft bringt.
 
Zurück