• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 5 und Holo-Lens: Auf virtuellem Bildschirm gespielt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5 und Holo-Lens: Auf virtuellem Bildschirm gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5 und Holo-Lens: Auf virtuellem Bildschirm gespielt
 
die Hololense muss dringend nen größeren Sichbereich bekomm, denn als rauskam vor ner Weile wie klein dieser noch ist/war...oh je das war nen Herber Rückschlag für die meisten die sich drauf freuten
 
die Hololense muss dringend nen größeren Sichbereich bekomm, denn als rauskam vor ner Weile wie klein dieser noch ist/war...oh je das war nen Herber Rückschlag für die meisten die sich drauf freuten

Das wird meiner Meinung nach ähnlich wie Illumiroom wohl eher nicht den Weg in private Wohnzimmer finden, was ich gerade bei Illumiroom sehr schade finde.
 
Also wenn das wirklich so aussieht ist das doch nicht schlecht, nur eben nicht für solche Spiele geeignet! Da gibt es sicher tonnenweise Möglichkeiten Spiele und Programme zu entwickeln, die das ganze trotz des geringen Sichtwinkels attraktiv machen, kann ich mir vorstellen.
Müssten eben eigens für Holo Lens entwickelte Spiele sein, nur besteht die Gefahr das der Markt dafür zu klein ist.
Selbes Problem wie bei ihren Lumia Smartphones- keine Software, keine Kunden (oder ist es doch umgekehrt?)
 
Zurück