• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 321 mit Rainbow Six: Siege, Just Cause 3

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 321 mit Rainbow Six: Siege, Just Cause 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Podcast 321 mit Rainbow Six: Siege, Just Cause 3
 
Mal wieder Danke für eine schönen Podcast!

Zum Weisheitszahn Thema: Ich habe mir alle 6 Weisheitszähne ( .. ja, sechs! Manche Menschen haben an einer Seite einen kleinen extra Zahn. Ich sogar zwei.) ebenfalls auf einmal mit der Vollnarkose machen lassen. Hatte auch keine Lust mir das Geschneide und Gezerre anzutun ;)

Und Felix Kommentar zum "Was ändert sich wenn man Vater wird" unterschreib ich auch so. Ganz treffend wiedergegeben.
 
um einmal eine brauchere Frage zu stellen:
Jedemal wenn ein Quantic Dream, Telltale Spiel angekündigt wird oder auch nur wie bei der Ankündigung des neues SP Star Wars Spiel, wo nur die Andeutung war dass es wie ein SW-Film sein soll kommen irgendwelche Trolle daher und behaupten:
"Das sind ja keine Spiele mehr!!111elf"
Aber was sind diese Dinge dann wenn es keine Spiele sind und woher kommt dieser Hass gegen diese "Nichtmehrspiele-Spiele"?
 
Hallo Liebe Podcastler

Ich hoffe euch geht es gut und seid nicht zu sehr im Weihnachtsstress!
Habe wieder Fragen für euch:

1.) Glaubt ihr, es wird ein weiteres Tropico und ANNO geben?

2.) Bin nicht sicher, ob ihr diese Frage schon beantwortet habt. Glaube nicht. Was haltet ihr von EAs Investition in grosse Actionmarken, die GTA, AC und co. Konkurrenz machen wollen? Ich bin da skeptisch und fürchte diese werden wie bei Ubisoft mit einer immer gleichen Formeln funktionieren und ausser Bioware und Dice traue ich es keinem Entwickler so wirklich zu. Wie sieht ihr das?

3.) Was ist euer Ersteindruck von "Nvidia Now"? Wann soll es erscheinen? Was haltet ihr generell vom Spiele Streamern? Ich finde es nicht nötig und noch zu wenig ausgereift.

Danke für das beantworten dieser Fragen!

Schöne Grüsse und eine tolle Weihnachtszeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PC Games Podcast,

meine Frage:

War nicht damals alles besser?
Patches, Add-On‘s, DlC‘s und Online Zwang.
I
ch kann mich noch erinnern, am Amiga 500 brauchte man nur eine (auch mal mehrere) Disskette(n) ins Laufwerk einlegen. Das hat besser funktioniert als heute.

Auch werden Computerspiele immer weniger fordernd (der Großteil).

Kennt Ihr den Film Idiocracy?

War nicht damals alles besser?
 
Kennt Ihr den Film Idiocracy?

Genialer Film! Und seit Donald Trump aussichtsreicher Kandidat für die Präsidentschaft in Amerika ist, glaube ich auch fest an die Prophezeihungen von Idiocracy!

Frage an die Podcastinatoren:
Wie wichtig ist euch eine geringe "Klobigkeit/Unhandlichkeit" bei Spielen? Damit meine ich lange Ladezeiten, komplizierte Menüführung, Logos und Rechtliche Hinweise beim Spielstart, Animationen/Videos, die sich nicht abbrechen lassen..

Ich habe neulich seit langem mal wieder GTA5 installiert um die neuen Inhalte von GTA Online auszuprobieren und habe aber ALLEIN wegen der dauernden Wartezeiten (verstärkt durch die behinderte Online-Architektur) nach einem Match schon wieder ausgemacht. Eigentlich so ein tolles Spiel... Aber dafür hab ich echt nicht die Nerven :(

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass Psychonauts 2 gecrowdfundet wird. Und, Meister Schütz... schon investiert?
Ich kannte die Plattform Fig vorher nicht. Wisst ihr, warum nicht wieder Kickstarter?
 
Zuletzt bearbeitet:
das Arschloch ist doch kein Aussichtsreicher Kandidat so wie der von allen Seiten bombadiert wird
 
Hallo Pc Games Team da ich letzte Woche keine Frage geschrieben habe ist diese etwas länger.
1: Zwischen den ganzen Fakten über Stacraft will ich euch fragen wusstet ihr das Starcraft das erste Spiel im Weltall war? Im Jahr 1999 am 27 Mai nahm der Astronaut Daniel Thomas Barry es mit zur Iss und spielte es.
2: Habt ihr schonmal von "Steller Force"s gehört und wusstet ihr das Blizzard nach der Veröffentlichung Microstar verklagte weil es ein Adon ohne Lizenz war.(es brachte 50 Karten die mit dem Starcraft Editior gemacht wurden)
3: Wer von euch ist so der Starcraft Fan oder mag es?

Würde mich über Antworten freuen
 
Ahoi Podastler, ich habe euch Samstag ein kleines Päckchen gepackt und zur Post gebracht. Ich hoffe es ist spätestens morgen da.
 
Zurück