• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Hilfe bei diesem Laptop

Arek1988

NPC
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Pc Games User,

ich bin leider unerfahren was Computer und Co angeht deswegen wende ich mich hier an euch und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Mein Sohn wünscht sich folgnenden Laptop zum Geburtstag

https://www.otto.de/p/hp-15-an000ng...5-6-zoll-506380917/#variationId=506381337-M24

Er will Ihn Hauptsächlich für World of Warcraft und Star Wars the Old Republic sowie Minecraft benutzen. Überwiegend aber für World of Warcraft. Zudem wünscht er sich natürlich die Star Wars Edition. Könnt ihr mir bitte sagen ob die Spiele darauf flüsslig laufen werden auf nicht minimalsten Einstellungen sondern z.b im Optiomal Fall auf hoch oder wenigstens Medium? Ich wäre euch echt dankbar.


 
Also, bei den genannten Games kann ich das schwer sagen, die brauchen nicht die Mega-Power, weil sie auf Online-Massenplayer ausgelegt sind, so dass die Games auf jeden Fall "laufen" werden, und mittlere Details sind vermutlich möglich, - hohe Details könnte aber schwer werden. Allerdings wirst du für unter 800€ auch nix stärkeres bekommen, wenn es ein Laptop sein muss und Windows auch inklusive sein soll - die einzige Alternative, wo die Grafikkarte etwas besser wäre, ist das hier ASUS F751LX-T4117T Notebook / 17.3" Full HD/ Core i5-5200U/ 8GB/ 1000GB HDD/ NVidia Geforce GTX 950M(2GB)/ Windows 10/ Dark Gre bei notebooksbilliger.de da ist aber dafür dann der Prozessor schwächer.

Hier wäre auch eine Beschreibung zur Grafikkarte im HP mit vielen Games, die da auch getestet wurden NVIDIA GeForce 940M - Notebookcheck.com Technik/FAQ bei WoW hängt es halt auch davon ab, welches AddOn. Die Urversion würde selbstverständlich problemlos auf Ultra laufen.
 
Zurück