• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3: So viel Spaß macht der Greifhaken (Video)

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: So viel Spaß macht der Greifhaken (Video) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: So viel Spaß macht der Greifhaken (Video)
 
Das ist doch noch gar nichts :B Roadkill cleanup. Just Cause 3 - 9GAG
Ich frag mich nur wie die das machen. Im Video scheint alles am Haken zu kleben, wie kann man Sachen so wegschleudern?

Bonus: Just Cows 3 - 9GAG

In Just Cause 3 kannst du zwei separate Slingshots an Körper oder Gegenständen befestigen. Per Knopfdruck kannst du diese dann zusammenziehen. Im ersten Video hat er also nur links und rechts jeweils einen Slingshot an einem Baum und dann am Tier befestigt, zusammen gezogen und dadurch einen "Steinschleudereffekt" ausgelöst. Realistischerweise müsste das Vieh eigentlich in der Luft hängen bleiben oder auseinanderreißen, durch schlechte (oder vielleicht gewollte?) Programmierung geht das aber in JC3 nicht und so "glitcht" es eben raus. Zusätzlich hat er noch diese neue Granaten benutzt, die das Vieh dann zusätzlich noch weggeboostet haben.

Genau solche Sachen machen das Game mMn halt dann doch spielenswert. Experimentierfreudige Spieler werden mit den neuen Gadgets aus Teil 3 sicher auf ihre Kosten kommen.
 
In Just Cause 3 kannst du zwei separate Slingshots an Körper oder Gegenständen befestigen. Per Knopfdruck kannst du diese dann zusammenziehen. Im ersten Video hat er also nur links und rechts jeweils einen Slingshot an einem Baum und dann am Tier befestigt, zusammen gezogen und dadurch einen "Steinschleudereffekt" ausgelöst. Realistischerweise müsste das Vieh eigentlich in der Luft hängen bleiben oder auseinanderreißen, durch schlechte (oder vielleicht gewollte?) Programmierung geht das aber in JC3 nicht und so "glitcht" es eben raus. Zusätzlich hat er noch diese neue Granaten benutzt, die das Vieh dann zusätzlich noch weggeboostet haben.
Man kann die Haken auch wieder per Knopfdruck lösen. Mit Upgrades kann man auch mehr als 2 befestigen.
 
Du nimmst Just Cause ernst? Really??

?

Im PCG Video klebt alles an den Kabeln. Im gif werden sie weggeschleudert. Ich nehm,e das nicht ernst, ich frage ob es da vielleicht verschiedene Tasten gibt oder wie man Sachen sonst so wegschleudern kann, ohne, dass sie haften bleiben.

Celerex hat die Frage schon beantwortet.

Freue mich auf das Spiel :)
 
Zurück