• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront dominiert deutsche Games-Charts

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront dominiert deutsche Games-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront dominiert deutsche Games-Charts
 
Die Fanbrille machts möglich. So wird ein eher solides Spiel von einem Schlechten abgelöst. Schon traurig.
 
Bei den Charts hab ich mich grad folgendes gefragt.
War der Tombraider-Deal evtl eher für die 360 gut und nicht für die One?
Also so in der Richtung, dass man noch das letzte mal mit der Konsole der Kundschaft Geld abknöpfen kann, bevor sie an Weihnachten eben zur neueren Version (Konsole + Game) greifen.
 
Die Fanbrille machts möglich. So wird ein eher solides Spiel von einem Schlechten abgelöst. Schon traurig.

langsam nervt die Battlefront Bash-Orgie. Das ist immer noch Geschmackssache ob Battlefront gut, mittelmäßig oder schlecht ist.
 
langsam nervt die Battlefront Bash-Orgie. Das ist immer noch Geschmackssache ob Battlefront gut, mittelmäßig oder schlecht ist.
Ach, mach dir nichts draus!
Da steht EA drauf, dann muss es doch schlecht sein. :S
Zwar waren die beiden Vorgänger auch recht simpel gestrickt, aber dort stört es komischerweise keinen.

Ich für meine Teil habe Spaß dran und das Kartensystem motiviert zum Ausprobieren. ;)
 
Ich bin seit 1990 Gamer und suchte derzeit Battlefront. Wenn man sich auf die Spielmodi einlässt kann das richtig Spaß machen. Ist nichts für jeden, stellenweise ist es wie CoD, mit Walker Assault geht es wenigstens in Richtung Battelfield (etwas^^ - könnte meiner Meinung nach generell mehr davon haben, auch wegen dem Teamplay) und Helden vs. Schurken ist schon was eigenes.
Das Gamedesign fokussiert zwar kein Teamplay, der Erfolg hängt aber maßgäblich vom Teamplay einer Seite und die Fähigkeit Items richtig zu nutzen ab.

Abgesehen davon findet man bei diversen Einkaufsmöglichkeiten - sogar Schuhläden - Werbung für Star Wars. Kein Wunder, dass sich das auch auf Battelfront auswirkt. Der Hype wird gerade mit der Macht aufgebaut.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück