• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Entropy Rising: Release-Trailer zum Physik-Puzzler

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Entropy Rising: Release-Trailer zum Physik-Puzzler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Entropy Rising: Release-Trailer zum Physik-Puzzler
 
Mein Fazit zum Spiel:

Wer gern Rätsel löst wird begeistert sein.
Mit Wasser, Lava, Säure und Steinkugeln müssen bestimmte Aufgaben erfüllt werden um in den nächsten Level zu gelangen. Du musst einer rosa Kugel folgen die dir den Weg zeigt doch plötzlich ist der Weg versperrt und die rosa Kugel ist verschwunden. Nun sind deine Ideen gefragt die Sperren zu öffnen. Das Zusammenspiel der Elemente lösen bestimmte physikalische Reaktionen aus, falsche oder richtige. Das herauszufinden ist manchmal recht knifflig. Anfangs noch leicht, werden die Level immer anspruchsvoller und man muss schon gut überlegen oder ausprobieren um zum Ziel zu gelangen. Läuft etwas schief kann man mit der rechten Maustaste zurückspulen. Koordination sowie Geschicklichkeit sind ebenfalls gefordert.
Mit kleinen Extras wie Steinblöcke einfangen oder geheime Räume finden, kann man zusätzlich punkten. Ein sehr schönes abwechslungsreiches Spiel für Jung und Alt, deshalb von mir zum Kauf empfohlen.
 
Zurück