• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3: Patch 1.01 vor Release zum Download - Changelog

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Patch 1.01 vor Release zum Download - Changelog gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Patch 1.01 vor Release zum Download - Changelog
 
Was meint ihr, vorbestellen oder nicht? :-D

kommt auf die Version an, die Download-Version nein, die normale Retail-Fassung braucht man auch nicht vorbestellen.

Wenn du das Steelbook willst oder vor allem bei der Version mit der Rico-Figur und dem Enterhaken-Replika, dann solltest du das aber wohl tun, denn die Fassung dürfte schnell weg sein
 
Was meint ihr, vorbestellen oder nicht? :-D
Reviews werden erst ab 1 Uhr von der Nacht Montag zu Dienstag online kommen, da dann das Embargo fällt, also leider quasi erst zum Releasetag. Vorbestellen würde ich eigentlich immer vermeiden. Warte einfach die ersten Meinungen ab, das Spiel rennt schon nicht weg.
 
Was meint ihr, vorbestellen oder nicht? :-D

Ich habe es schon im April vorbestellt. Das liegt aber nur daran, dass ich seit dem ersten Teil ein großer Fan der Reihe bin und seit 4 Jahren auf JC 3 warte.

Persönlich sehe ich hier viele Neuerungen. Sowohl Verbesserungen der Vorgänger-Features, als auch neue Features, die sich gut anfühlen.
Die Referenzen habe ich von einem Community Event im Okt diesen Jahres, bei dem ich den Titel fast 5h anspielen durfte. Ich war begeistert.

Wenn du dir selbst nicht sicher bist, würde ich es bei einem Freund (falls du die Möglichkeit hast) zur Probe spielen. Reviews bringen bei JC3 nicht viel. Zusätzlich gibt es auch schon viele Gameplays und andere Videos im Netz. :)
 
Zurück