• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: Verkäufe laut Gamestop schwächer als erwartet

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: Verkäufe laut Gamestop schwächer als erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: Verkäufe laut Gamestop schwächer als erwartet
 
Abwarten. So wie ich die Lage gerade einschätze, kann die fehlende Singleplayer-Kampagne das Zünglein an der Waage sein. Kein Frage, Star Wars Battlefront macht Bock, aber man zieht den Einzelspielern schon arg die Nase lang - wenn auch unbewusst.
 
Wenn der Preis dem Umfang entspräche, würde ich mir es sogar mal anschauen... 29,99 Euro plus die kommenden Addons wären ein fairer Preis gewesen, aber aktuell noch 55 Euro im Einzelhandel? Nein, danke!
 
Die schon "feststehenden" Zusatzkosten für Addons schrecken sicher ab, aber vlt. isses auch so, dass bei einem solchen Shooter in einem "Märchen"-Universum und dazu auch noch einem weltbekannten viel mehr Leute kein Problem haben, es sich zu Weihnachten schenken zu lassen, und bei einem eindeutig eher realen Shooter wie CoD oder BF greift man lieber selber schon nach Release zu, weil es an Weihnachten vlt was "komisch" wäre, sich ein "Kriegsspiel" schenken zu lassen...

Vielleicht waren aber auch ganz simpel die Erwartungen zu hoch - hat man da jetzt zB doppelt so viel wie bei BF erwartet, "nur" weil das bekannte Star Wars-Label im Spiel ist?
 
Vielleicht wollen aber auch nicht so viele Leute das Spiel ,weil man nicht mehr so wie bei den alten Teilen stundenlang alleine gegen Bots zocken kann.
Zu meiner BF1 Zeit haben die meisten Offline gespielt und ab und zu mal Online. Ist für mich persönlich auch die bessere wahl wie immer nur Online.
Sowieso ist der ganze Online Wahn in meinen Augen nicht mehr zu machen, man ist permanent mit 1000 Leuten verknüpft, Facebook anbiendung und womöglich noch ne Handy APP damit der Spielersklave ja 24 Stunden am Tag am Tropf hängt und nicht auf die Idee kommt sich nach was anderem umzusehen.
Mich wundert das so viele Leute da überhaupt noch Lust auf MP haben. Ausser hin und her rennen und ballern kann man doch nix mehr machen, früher gabs mods, eigene Server mit eigenen Regeln und heute rennst du nur noch von Kill zu Kill oder Tot zu Tot. Dann hats du 2 Dödel auf dem Server die dem Rest durch Spawnkill oder Dauer Granaten das Game versauen. Ich vermisse die gute allte BF2 Zeit im Clan.....
 
Zurück