• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Speicherstände in Gefahr - Bethesda warnt vor Konsolen-Cheats

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Speicherstände in Gefahr - Bethesda warnt vor Konsolen-Cheats gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Speicherstände in Gefahr - Bethesda warnt vor Konsolen-Cheats
 
Vielen Dank für den "Hinweis" Bethesda! Trotzdem kam ich um die Nutzung, der Konsole nicht rum, weil die Ansicht meines Aufklärungsvisieres (graue Ansicht) auch außerhalb des Zielens aktiv war. Wäre nett, wenn die Kollegen das mal fixen :-D. Ansonsten bisher keine Probleme gehabt.
 
Tja, so ist es, wenn bei PC Spielen, keine eigenen Spielstände angelegt werden können, sondern diese Automatisch angelegt werden, oder vordefiniert sind in Anzahl und Speichername.

Freies Speichern und freie Namensgebung bei der Speicherung und schon hat sich das ganze erübrigt, da man vor der Konsole eine neue Speicherdatei anlegt und da ist es dann egal ob man die zerschießt, weil die alten noch funktionieren und nicht über Konsole bearbeitet wurden...
 
Tja, so ist es, wenn bei PC Spielen, keine eigenen Spielstände angelegt werden können, sondern diese Automatisch angelegt werden, oder vordefiniert sind in Anzahl und Speichername.

Freies Speichern und freie Namensgebung bei der Speicherung und schon hat sich das ganze erübrigt, da man vor der Konsole eine neue Speicherdatei anlegt und da ist es dann egal ob man die zerschießt, weil die alten noch funktionieren und nicht über Konsole bearbeitet wurden...

Freies Speichern ist doch möglich. Der Name wird zwar automatisch generiert, aber da es mehrere Speicherstände mit gleichem Namen geben kann ist das ja auch nicht zwingend notwendig. Insofern alles ok am PC.
 
Zurück