• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears of War: Ultimate Edition - PC-Version weiterhin geplant

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Ultimate Edition - PC-Version weiterhin geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - PC-Version weiterhin geplant
 
Endlich ein Lebenszeichen. Ich fing auch schon an zu glauben, es würde stillschweigend eingestellt.
 
DX12-Features für Microsofts neue Grafikschnittstelle

Das liest sich verdammt bescheiden, denn ich rechne damit, das Microsoft es nutzt um Win10 exclusiv zumachen...

Verheißt nichts gutes...
 
... wie jetzt USA911, hast du immer noch kein Windows 10? :confused:

Woran liegt es? An einem nicht stabilen Betriebssystem kann es ja nicht liegen, Treiber gibt es für aktuelle Geräte auch. ;)
 
Zurück