• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Supernova: Schnappt euch einen von 500 Beta-Keys!

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Supernova: Schnappt euch einen von 500 Beta-Keys! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Supernova: Schnappt euch einen von 500 Beta-Keys!
 
Hab noch nen Code von der Gamestar, wer haben will melden(der erste Gewinnt:-D) . Moba ist eh nichts für mich.
 
Es ist kein "Wer zuerst kommt"- Gewinnspiel. Steht doch deutlich, dass die Gewinner Montag ihre Keys bekommen. ;)
Doch, genau das steht da, "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Was aber nicht heißt, daß man sich da nicht trotzdem anmelden kann.

Für mich sind MOBA genauso wie RTS und Hack'n'Slay etwas, was ich wie der Teufel das Weihwasser vermeide. Aber für die Leute, denen sowas gefällt, viel Erfolg und viel Spaß. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
 
Doch, genau das steht da, "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Was aber nicht heißt, daß man sich da nicht trotzdem anmelden kann.

Für mich sind MOBA genauso wie RTS und Hack'n'Slay etwas, was ich wie der Teufel das Weihwasser vermeide. Aber für die Leute, denen sowas gefällt, viel Erfolg und viel Spaß. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
Also bei mir steht da folgendes:
Wir vergeben 500 Beta-Keys. Klickt einfach auf den Link und ihr nehmt an der Verlosung teil. Die Gewinner werden am Montag, 23. November, benachrichtigt.
 
Supernova Beta-Key-Verlosung
Gewinnt einen von 500 Beta-Keys für Supernova. Wir verlosen die Zugänge nach dem "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Prinzip. Die glücklichen Gewinner erhalten ihren Beta-Code per E-Mail, die außerdem eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Einlösen des Keys enthält.

Wenn man auf Verlosung drückt, deswegen schreib ich das ja. ;)
 
Zurück