• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 3: Ist der letzte Teil der Souls-Serie

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Ist der letzte Teil der Souls-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Ist der letzte Teil der Souls-Serie
 
Auf der einen Seite ist das natürlich sehr, sehr schade. Auf der anderen Seite aber auch richtig. Lieber eine Reihe irgendwann beenden, wenn sie noch gut ist und die Qualität stimmt, als wenn man ewig weitere Fortsetzungen bringt, die dann die Spieler irgendwann nur noch anöden.

Ich hoffe allerdings, dass sie bei den anderen Spielen dann ihren Stil beibehalten. Also knackig-schwere Spiele zu machen.
 
als wenn sie diesen goldesel abgeben würden.
nur weil er keine lust mehr hat, heisst es nicht, dass sie kein spiel dieser art mehr rausbringen werden (wird notfalls an einen anderen entwickler ausgelagert). die dark souls reihe ist zwar durch, aber eine neue reihe brauch auch einfach nur einen neuen namen ;)
 
Jop glaube auch nicht dass sie freiwillig auf die ganze Kohle verzichten. Höchstens gibts da eine Pause oder es wird eine andere Reiher gemacht die sich trotzdem ähnlich spielt, wei man an Bloodborne gesehen hat.
 
Der nächste Schritt wartet. Ein richtiges MMO oder MMORPG draus machen. Von der Welt kann sich so manches MMORPG was abschneiden. Könnte ja Richtung PvP gehen. :-D

P.S.: Ich würde es sofort kaufen !!!
 
Der nächste Schritt wartet. Ein richtiges MMO oder MMORPG draus machen. Von der Welt kann sich so manches MMORPG was abschneiden. Könnte ja Richtung PvP gehen. :-D

P.S.: Ich würde es sofort kaufen !!!
Auja.
Was für eine Freude, wenn ein weiterer SP-Titel auf diese Schiene aufspringen würde.
 
Aller guten Dinge sind drei. :)

Nein... ich finde, man sollte eine Serie nicht immer bis zum Erbrechen ausreizen. Sogar beim dritten Teil habe ich so meine Bedenken, ob das wirklich der große Wurf wird. Nur die Anteilnahme von Miyazaki kann diese Bedenken zumindest ein bisschen dämpfen. Irgendwann ist der Drops aber gelutscht. Das Kampfsystem ist bis auf ein paar Feinheiten bekannt, die gesamte Atomsphäre eines Soulspiels kennt man und mit der Art des Storytelling ist man ebenso vertraut. Mir ging es bereits bei Teil 2 schon so, dass er mich zwar begeistert, aber nicht umgehauen hat, wie es seiner Zeit Teil 1 gemacht hat. Mag vielleicht an meiner Erwartungshaltung liegen, aber so ist das eben, wenn man bereits mit dem ersten Teil einer Serie die Messlatte dermaßen hoch legt.

Für die Zukunft würde ich mir eben ein anderes Genre, aber ebenso hohen Anspruch wünschen. Das Storytelling darf übrigens trotzdem gerne beibehalten werden. :)
 
Wahrscheinlich werden es dann andere Spiele im Dark Souls Stiel werden, zb Bloodborne 2-3.
 
Zurück