• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Auch in Zukunft kein Multi-GPU-Support

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Auch in Zukunft kein Multi-GPU-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Auch in Zukunft kein Multi-GPU-Support
 
Erinnert sich noch jemand an die News als Nvidia das Maul aufgerissen hat, wie sehr sie doch mit dem Entwickler daran arbeiten, die Fehler zu beheben und welche Fantastischen Resultate sie dabei erzielen?

Pustekuchen ist wohl noch untertrieben.
 
Ärgerlich für die User die ein SLI haben... aber auf der anderen Seite auch jammern auf hohem Niveau! Der Publisher gibt allen Käufern sein Geld zurück, das ist einmalig! Das hätte ich mir bei AC Unity auch gewünscht und so manch anderes Spiel in den letzten Jahren. Wem es also nicht gefällt bekommt sein Geld wieder... Außer natürlich Leute wie mich die den Key bei nem Keyseller gekauft haben, aber das Risiko muß man eingehen und dafür kann der Publisher mal nichts.

Außer Frage steht nach wie vor, wie es zu diesem Debakel kommen konnte und welche Lehren WB und Nvidia daraus ziehen werden. Der Imageschaden ist nicht gerade ohne.
Aber ich habe auch Spiele erlebt wie zb Gothic3 die gar nicht spielbar waren.
 
Deswegen sollte man auch nie Versprechen geben, die man nicht halten kann. Eine Schande, wie man Batman im letzten Teil behandelt. :(
 
wie viele pc-user werden wohl ein multi-gpu-system haben? 0,0003%?
da gibts nun wirklich wichtigeres, würde ich meinen.
 
Zurück