• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sharktopus vs. Pteracuda: Exklusive Szene aus dem Trash-Kleinod

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sharktopus vs. Pteracuda: Exklusive Szene aus dem Trash-Kleinod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sharktopus vs. Pteracuda: Exklusive Szene aus dem Trash-Kleinod
 
Die Effekte sind ja nicht gerade der Hammer, aber für nen Tag ausleihen in der Videothek sollte es reichen ^^
 
boar wie schlecht .... die Effekte, Synchro ..... sowas von schlecht .....
 
SyFy- und Asylum-Filme sind keine Trash-Kleinode sondern einfach nur Abfall. Da macht man absichtlich schlechte Filme um des Trashs Willen, meistens mit super schlechten Schauspielern, auch wenn hier eine gewisse Starbesetzung zu erkennen ist. Ob die auch absichtlich schlecht spielt? Wundern würde es mich nicht.
Gepflegten Trash mag ich durchaus. Aber sowas ist die Sendezeit und den Datenträger nicht wert.
 
Zurück