• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Syndicate: Ersteindruck der Technik auf PC

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Syndicate: Ersteindruck der Technik auf PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: Ersteindruck der Technik auf PC
 
90 FPS in low und 30 FPS in ultra.
dürfte ganz gut für den pc optimiert sein.
 
Nichts für ungut, aber ich find den Artikel etwas flach.

Ersteindruck hin oder her, aber lediglich zu erwähnen, dass das Spiel etwas runder läuft und die Ladezeiten zu erwähnen ist irgendwie bissle wenig.

Man hätte etwas mehr zur Grafik, Performance, Spieleindruck etc.pp. schreiben können ... ich "erwarte" ja kein fünfseitigen Benchmark mit zig Grafikkarten, aber man hätte die Hardware vom Testrechner hier erwähnen können, ein paar FPS in zwei, drei Auflösungen und ggf. Qualitätseinstellungen.

Dann hätte man sich ein grobes Bild machen können ...
 
Nichts für ungut, aber ich find den Artikel etwas flach.

Ersteindruck hin oder her, aber lediglich zu erwähnen, dass das Spiel etwas runder läuft und die Ladezeiten zu erwähnen ist irgendwie bissle wenig.

Man hätte etwas mehr zur Grafik, Performance, Spieleindruck etc.pp. schreiben können ... ich "erwarte" ja kein fünfseitigen Benchmark mit zig Grafikkarten, aber man hätte die Hardware vom Testrechner hier erwähnen können, ein paar FPS in zwei, drei Auflösungen und ggf. Qualitätseinstellungen.

Dann hätte man sich ein grobes Bild machen können ...

Das kommt heute im Verlauf des Tages. Gestern hatte ich für einen umfangreichen Beitrag zum Thema aufgrund eines sehr langsamen Downloads (anscheinend Serverprobleme) des Spiels und des Tests zu Star Wars: Battlefront, der mich hauptsächlich beschäftigt hat, schlicht nicht mehr genug Zeit für was Ausführlicheres. Sorry.
 
Technisch hab ich nun nach den ersten stunden nichts an dem spiel auszusetzen da bin ich zufrieden.
Was ich allerdings etwas vermisse ist auf storyseite der hintergrund der beiden Hauptfiguren. Es findet praktisch keine einführung statt wer die beiden überhaupt sind und warum sie das alles tun sondern man wird mitten hineingeworfen. Vieleicht legt das spiel ja hier im storyverlauf noch nach aber nachdem was ich bisher gesehen habe ist Syndicate aus der Perspektive das bislang schlechteste Assassins Creed
 
Technisch hab ich nun nach den ersten stunden nichts an dem spiel auszusetzen da bin ich zufrieden.
Was ich allerdings etwas vermisse ist auf storyseite der hintergrund der beiden Hauptfiguren. Es findet praktisch keine einführung statt wer die beiden überhaupt sind und warum sie das alles tun sondern man wird mitten hineingeworfen. Vieleicht legt das spiel ja hier im storyverlauf noch nach aber nachdem was ich bisher gesehen habe ist Syndicate aus der Perspektive das bislang schlechteste Assassins Creed

Da kommt nicht mehr viel. Das Spiel legt ab der Hälfte gut zu und fängt dann auch an deutlich mehr Spaß zu machen bzgl. Story und Missionen. Aber was du schreibst ist auch für mich der größte Kritikpunkt. So kommt einfach null Bezug zu den Hauptfiguren auf. Ich finde das gehört einfach bei komplett neuen Charakteren dazu, diese erstmal vorzustellen.
 
das einzige was mir noch fehlt, ist richtiges SLI scaling (bisher läufts mit SLI ungefähr genau so gut wie ohne)
 
Zurück