• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: PC profitiert von Konsolenfassungen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: PC profitiert von Konsolenfassungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: PC profitiert von Konsolenfassungen
 
"Da das Spiel auch mit Gamepads kontrollierbar sein muss, entstehe automatisch ein entschlacktes Design, so Kaplan."
Ach wie SUPER, nur manchen gefällt ein sogenanntes entschlacktes Design evtl ja nicht, und wollen lieber Tiefe und Skill?!?
Nungut, dieses Spiel ist auch nicht meins, finde nur solche Äusserungen immer besonders DOLL...mmmhhppfff
 
Eben. Ob man das als Vorteil oder Nachteil sieht, das ist Ansichtssache.
 
"Entschlacktes Design".... was genau soll man denn darunter im Zusammenhang mit der Steuerung verstehen? :confused:
 
entschlacktes Design ist eine nette umschreibung für eine casual orientierte design entscheidung
das macht schon der verzicht einer kill/death anzeige deutlich, und leider ist das spiel damit für esport und auch für mich gestorben, schade, sieht eigentlich nett aus.
 
Entschlacktes Design muss nicht immer gleich "Casual" sein ...

Und das Fehlen einer K/D Ratio hilft vlt. bei besserem Teamplay - schon mehr als genug Teamshooter gesehen, in denen oft nur Egoisten unterwegs sind und ihre Stats pushen anstatt fürs Team zu spielen.
 
Zurück