• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: Angeblich flüssige 60 FPS auf Sonys PS4

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: Angeblich flüssige 60 FPS auf Sonys PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: Angeblich flüssige 60 FPS auf Sonys PS4
 
Performance auf PC ist auch super. Sehr flüssig ohne Ruckler. Habe über 120 fps mit GTX970.
 
"Star Wars: Battlefront: Flüssige 60 Bilder pro Sekunde auf Sonys PS4, bescheinigt Digital Foundry"

"...sei die finale Fassung auf der PS4 zu fast jedem Zeitpunkt stabil, heißt es.

Nur selten gäbe es geringe Framerate-Einbrüche. Aber selbst bei diesen Ausreißern soll die Bildrate noch im hohen 50er-Bereich liegen."

BTW: 900p und es wurden bisslang nur Matches mit Maximal 30 Spielern getestet und nicht mit 40...

Mehr muß man jetzt wohl auch nicht mehr zu dieser NEWS sagen, oder?

PS: Mich würde es auch nicht stöhren, läuft für eine ~350 Euro Kiste extrem Gut, und sieht dabei hervorangend aus. Nur verstehe ich nicht wieso man da immer noch mehr dazu dichten will als sie können. Preis/Leistung passt doch.
Wäre ja genau so als wenn ich schreiben würde der neue XY Wagen kann auch fliegen. Natürlich hat er keine Flügel aber es fühlt sich an wie fliegen...naja fast, wenn man normalerweise knapp über dem Boden fliegen würde, wäre es dass gleiche...oder so!
Aber JA, er kann fliegen...nur nicht wirklich.
 
Zurück