• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4 Video: Hund Dogmeat tötet Herrchen durch Unachtsamkeit

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4 Video: Hund Dogmeat tötet Herrchen durch Unachtsamkeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4 Video: Hund Dogmeat tötet Herrchen durch Unachtsamkeit
 
Und genau deswegen habe ich mich für Codsworth entschieden. Zudem ist das eine Bestätigung für mich Katzenliebhaber.
 
Macht das nicht auch Open-World Spiele aus? Dass es immer wieder zu unerwarteten und kuriosen Szenen kommen kann, die man dann mit anderen teilt. Das ist ja auch eine der Faszinationen des Open World Prinzipes. Man schreibt seine eigenen, teils kuriosen Geschichten.

Hier hätte er allerdings die Befehlsfunktion nutzen sollen, denn man kann dem Hund auch sagen, dass er mal nicht folgt, sondern stehen bleibt.
 
Ach wie gerne wäre ich bei der Blizzcon gewesen. Ich wäre zu jedem Panel gegangen, hätte mich in die Schlagne gestellt für Leute die Fragen stellen wollen und statt eine zu stellen hätte ich immer nur gesagt "Please make Warcraft 4." :-D
 
Musste echt lachen. Aber schon irgendwie realistisch. Woher soll der Hund auch wissen das er nicht durch die lustigen roten Streifen laufen darf. Auch beim schleichen bietet es sich an dem Begleiter zu sagen er soll warten.
 
Und genau deswegen habe ich mich für Codsworth entschieden. Zudem ist das eine Bestätigung für mich Katzenliebhaber.

Auf 9GAG habe ich heute morgen genau die gleiche Stelle nochmal mit Codsworth gesehen, der rennt genau so bescheuert da durch. Und wenn es eine Battlecat geben würde, wäre sie wahrscheinlich auch nicht besser :P
 
Auf jeden Fall ist es lustig anzusehen.^^

Dennoch ist das der Grund, warum ich als Lone Wolf spiele.
 
Auf 9GAG habe ich heute morgen genau die gleiche Stelle nochmal mit Codsworth gesehen, der rennt genau so bescheuert da durch. Und wenn es eine Battlecat geben würde, wäre sie wahrscheinlich auch nicht besser :P

Habs beim Selbstversuch gemerkt. Vielleicht doch Nick Valentine...?
 
Auf jeden Fall ist es lustig anzusehen.^^

Dennoch ist das der Grund, warum ich als Lone Wolf spiele.
Da würde mir persönlich der Packesel fehlen, der meine Heavy Weapons tragen "darf".

Und Nick ist schon cool, aber ich glaube nicht, dass der sich in der Situation schlauer anstellt [emoji1]
 
Da würde mir persönlich der Packesel fehlen, der meine Heavy Weapons tragen "darf".

Und Nick ist schon cool, aber ich glaube nicht, dass der sich in der Situation schlauer anstellt [emoji1]

Sind halt alle (ich zitiere Calvin&Hobbes) "Müslihirne"...bis auf Piper! Nee halt, doch alles Müslihirne...
Vielleicht bringt der Supermutant irgendwas? Ist doch so kräftig.
 
Dafür gibt es doch extra ein Perk. Dann kann man selber ohne Begleiter mehr tragen.
Außerdem hasse ich die Menüführung schon genug, will nicht auch noch zwischen Hundi und mir Items hin und her schieben. ^^

Wenn man etwas sparsam mit seinen mitgetragenen Waffen umgeht vielleicht ja, aber ich benutze halt gerne mal den Fatman, mal den Raketenwerfer, mal den Flammenwerfer... Und alles selber zu tragen nimmt mir den Platz weg, vor allem weil ich gleichzeitig viele Teile für Mods und Siedlungen schleppe. Bin Im Moment bei 300 Maximum, da ghet ja noch was, aber bei meiner Gier kann ich auch locker 400 erreichen, trotz Abschiebens der fetten Waffen bin ich auf Minimum 150 :( Ich glaube ich bin ein Messi :B
 
Zurück