• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Spielwelt in Unreal Engine 4 nachgebildet

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Spielwelt in Unreal Engine 4 nachgebildet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Spielwelt in Unreal Engine 4 nachgebildet
 
Eine Verbesserung gegenüber der Orginal-Grafikengine sieht man schon.
Ich würde gerne den Enderal Mod spielen, wenn er den mal veröffentlicht werden würden
 
Schade, dass das triste Skyrim nachgebaut wurde und nicht das farbenfrohe Oblivion. Ich mochte diese Berglandschaften mit Schnee und Herbst-Setting noch nie :(
 
Die Arbeit ist gut. Hab selber mit dem Unreal Editor 4 herum experimentiert. Scheint aber nicht wirklich alles raus geholt zu haben nicht einmal im entferntesten. Sieht aus als es Skyrim wer mit bissel Vanilla mod und bisschen aber nicht viel bessere Texturen Auflösung. Naja jedem das seine für mich wer das Zeit verschwendung. Wenn dann Mega Grafik oder lieber was sinnvollers mit dem Editor machen.
 
Die Arbeit ist gut. Hab selber mit dem Unreal Editor 4 herum experimentiert. Scheint aber nicht wirklich alles raus geholt zu haben nicht einmal im entferntesten. Sieht aus als es Skyrim wer mit bissel Vanilla mod und bisschen aber nicht viel bessere Texturen Auflösung. Naja jedem das seine für mich wer das Zeit verschwendung. Wenn dann Mega Grafik oder lieber was sinnvollers mit dem Editor machen.

Dann zeig mal her.
;)

Ich glaub, es geht hier in dem Schritt eben NICHT darum, Skyrim zu verschönern. Denn das bedeutet manchmal auch verunstalten.
Interessant wäre hier vor allem die Performance.
 
Jo hast recht die Performance sollte eigentlich besser sein. Da ich Unreal Tournament die Alpha gezockt habe muss man sagen die Performance der U4 Engine ist sehr gut. So fern man auch sauber Arbeitet. Würde ja gerne dir zeigen was ich gemacht habe. Wenn ich die Daten noch hätte. Da mein moinboard vor ca 4 Monaten hin war. Habe ich Komplett umgerüstet. So mit war Windows auch futsch. Aber das was er gemacht hat würde ich auch schaffen. Leider ist mir die Zeit zu schade gewesen wirklich nen Spiel zu machen mit der U4 Engine . Das großte problem sind die Scripts davon habe ich keine plan. Aber ne Karte zu bauen ist dann auch was anders. Als ein Spiel zu erstellen. Da braucht man Tausende Stunden. Um Open World mäßig was zu reißen. Geschweige die Texturen selber zu machen muss man erst mal wissen wie das geht. Aber in Zukuft sicher ich alles ab nun auf USB stick von 64 gb :-D. Denn Windows zu vertrauen mmh ne und dann zu glauben das der Pc ewig läuft .... Es kann ganz schnell momentan der Pc ab kacken.
 
Zurück