• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Test, Tipps, Mods, Lösung, Tweaks - Alles auf einen Blick

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Test, Tipps, Mods, Lösung, Tweaks - Alles auf einen Blick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Test, Tipps, Mods, Lösung, Tweaks - Alles auf einen Blick
 
Diese ganzen Tweaks kann man auch inne Tonne kloppen , da das Spiel total verbugt ist ! 1 davon grad : Aus unerfindlichen Gründen verliert mein Charakter Gesundheit , aber nicht wegen Strahlung , einfach so , man sollte Bet... verklagen , oder ne Petition starten das Geld wieder zurück erstattet zu bekommen !
 
Diese ganzen Tweaks kann man auch inne Tonne kloppen , da das Spiel total verbugt ist ! 1 davon grad : Aus unerfindlichen Gründen verliert mein Charakter Gesundheit , aber nicht wegen Strahlung , einfach so , man sollte Bet... verklagen , oder ne Petition starten das Geld wieder zurück erstattet zu bekommen !
Im Statusbildschirm ist kein Effekt zu sehen, der den HP-Verlust erklärt?
 
Ich finde es auch echt mieserabel mit den Bugs. Die Softwaregiganten genießen Narrenfreiheit weil man nichts zurück geben kann. Wäre das anders würden sie so`n Mist nicht rausbringen.
Das Game hat echt potential, aber wie oft man das sagt wenn man über 50 € für ein Game ausgegeben hat.
Uns Usern bleibt immer nur der Frust.
 
Einschränkung: Die Rückgabe funktioniert problemlos, wenn du es weniger als zwei Stunden gespielt hast. Hast du mehr Stunden auf dem Konto, musst du deine Rückgabe beim Support begründen.
 
Naja ich hab schon mehr als 2 Stunden gespielt, aber ich finde wie immer keinen Link im Steam. Ohne wirklich allles mies zu sehen, aber die Benutzerfreundlichkeit bei Steam ist für den Allerwertesten.
Der Support ist für`n Popo und bis man sich durch die endlos verschachtelten Seiten zurechtfindet gibt man eher frustiert auf. Aber mein Konsumverhalten hält sich bei solchen Benutzerunfreundlichen und eh nur auf Gewinn maximierten Seiten eh in Grenzen.
 
Schade, ich habe dieses Spiel bei Media Markt gekauft, somit kann ich es nicht zurück geben oder?
 
Thema Bugs...

Mir ist schon ein, wie sagt man es wenn man durch Wände laufen kann und keine Treppen mehr steigt sondern durchläuft?
Ich habe in diesem Fort die Q gemacht, mein Begleiter hat mich aber verloren und als ich danach mit ihm über die Q sprechen sollte konnte ich es nicht
Mein Begleiter war nicht mehr aktivierbar, nur Neustart half

Trotzdem bin ich BEGEISTERT!!!!
 
Ad Victoriam an alle Ödländer!

Aber es bleibt die Frage wie und wo kann man Geld spenden um die Beziehung zu verbessern und wo sieht man dann ob die Beziehung auf 100% ist????

Bitte um Hilfe!

PS: in anderen Komplettlösungen auf anderen Spielemagazin-Seiten wird das auch nicht näher erklärt
 
Zurück