• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Bethesda äußert sich zum Erfolg des Endzeit-Epos

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Bethesda äußert sich zum Erfolg des Endzeit-Epos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Bethesda äußert sich zum Erfolg des Endzeit-Epos
 
NAja die "Erzählkunst" ist eher .... Müll. Die Story ist dermassen flach... wenns ne Frau wäre.... ihr wisst schon
 
Die Story ist tatsächlich mau. Aber unter Erzählkunst verstehe ich auch das Environmental Storytelling. Und das ist überragend.
 
Super Game. Die besten Dinge aus Witcher 3 und Fallout 4 zusammen wären der ultimative Übertitel :-D
 
Habs seit gestern und erst 2 Stunden darin verbracht, es kam aber sofort das richtige Feeling für mich rüber :) das einzige, was dieses Mal nicht so ganz geklappt hat, war dieser "Wow" Effekt, als ich aus der Vault kam. Das war bei Fallout 3 wesentlich stärker.
Könnte aber auch daran liegen, dass Bethesda diese Szene bei der E3 Präsentation bereits gezeigt hat, das fand ich damals schon schade.
 
NAja die "Erzählkunst" ist eher .... Müll. Die Story ist dermassen flach... wenns ne Frau wäre.... ihr wisst schon

Hab jetzt 7 Stunden hinter mir und finde das Spiel mit jeder Stunde enttäuschender. 0 Freiheit bei der Story. Man hat keine Chance böse zu sein. 3/4 der Dialogoptionen ist ja/nein/sarkastisch. Die Letzte ist eine Frage.
Das soll alles sein??

Wo ist die Option richtig mies und gehässig zu sein. Wenn mir irgendeine Farmerin sagt, dass ihre Schwester entführt wurde, will ich nicht sagen ja/nein/ das tut mir leid/ hab keine Zeit.
Ich will sagen lol, sie hat es verdient, denn so Spiele ich Fallout.

Ich stehe mit Power armor und Gattling vor ein paar Siedlern, beschütze sie vor Banditen und habe nicht die Option Geld von ihnen zu verlangen??

Was für eine Enttäuschung. Kotor, dass ich momentan auch wieder Spiele ist F4 da meilenweit überlegen und ist zig Jahre alt.
 
Also beim Story teil ist es wirklich enttäuschend. Ist halt tatsächlich kein Mass Effect.

Die Dialoge passen besser in ne Klosterschule und nicht in nen Atomisiertes-Friss-oderwerde-Gefressen Ödland.

Bisher finde ich Spielerisch auch nur 2 Effektive Wege: Entweder reinrennen und alles Wegnuken oder alles Wegbomben.

Nahkampf und Stealth SCHEINEN mir bisher eher schwach auf der brust und nur selten effektiv einsetzbar.

Nichts desto trotz is das Spiel trotzdem toll und ich hoffe wirklich auf Gute MOds und Tools für die Zukunft.
 
Zurück