• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Experience: Wir haben für euch die Xbox-360-Abwärtkompatibilität getestet

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Experience: Wir haben für euch die Xbox-360-Abwärtkompatibilität getestet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Experience: Wir haben für euch die Xbox-360-Abwärtkompatibilität getestet
 
Hallo zusammen ... in der Tat scheint es noch ein paar Kinderkrankheiten zu geben. Mich würde interessieren was passiert, wenn ich z.B. die ungeschnittene Xbox360-Borderlands-Fassung einlege ... wird dann die ebenfalls ungeschnittene Fassung installiert oder die zensierte deutsche Fassung? Ferner wie läuft das mit der Übertragung von Xbox360-Spielständen. Eine Auslagerung auf der 360 in die Cloud und anschl. Laden auf der One funktioniert zumindest (bei mir) bei "Mass Effect" nicht.
Und was ist mit Spielen, die hierzulande nicht veröffentlicht wurden, wie z.B. Gears of War?
 
Man kann auf der Konsole einfach das Land ändern. Ich musste es für meine Fallout3 Version auf Österreich umstellen und schon ging die Installation.

Genauso muss man es für Spiele machen, welche hier nicht erscheinen sind (GoW). Die GoW Tokens der Ultimate Edition werden ab 1.12. versendet.



PS: Die AWK ist auch ohne neuem Dashboard aktiv.
PPS: Die Spielstände werden wirklich via Cloud-Sync verwaltet. Warum das bei ME bei dir nicht geht, k.a. Hast du schon im Xbox Forum geschaut?
 
Zurück