• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: Twilight Princess HD: Remake für Wii U angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess HD: Remake für Wii U angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess HD: Remake für Wii U angekündigt
 
An die Redaktion: Ich glaube vor 9 Jahren erschien bestimmt kein Twilight Princess "HD" oder? Ihr meint bestimmt das Spiel ohne den "HD" Zusatz.
 
Freut mich, Twilight Princess war so schön düster und anders.
Hoffentlich wird sich die Umsetzung auf dem hohen Niveau des Wind Waker Remakes bewegen.
 
Hab mit nem eshop-Release gerechnet. Als Boxed-Version ist die Freude deutlich größer :)
 
hahaha die sollten lieber schaun das sie das neue Zelda für Wii U das sie groß vor 4 Jahren Angekündigt haben fertig erstellen, wann das kommt steht wohl noch immer in den sternen xDD
lieber haut man wieder HD remakes raus ;D
 
hahaha die sollten lieber schaun das sie das neue Zelda für Wii U das sie groß vor 4 Jahren Angekündigt haben fertig erstellen, wann das kommt steht wohl noch immer in den sternen xDD
lieber haut man wieder HD remakes raus ;D

kommt 2016, wurde direkt nach der Zelda TP HD Enthüllung nochmal bestätigt
 
hahaha die sollten lieber schaun das sie das neue Zelda für Wii U das sie groß vor 4 Jahren Angekündigt haben fertig erstellen, wann das kommt steht wohl noch immer in den sternen xDD
lieber haut man wieder HD remakes raus ;D

zelda wiiu wurde anfang 2013 angekündigt, also vor nicht einmal 3 jahren.
release soll 2016 sein.
 
hahaha die sollten lieber schaun das sie das neue Zelda für Wii U das sie groß vor 4 Jahren Angekündigt haben fertig erstellen, wann das kommt steht wohl noch immer in den sternen xDD
lieber haut man wieder HD remakes raus ;D

nur, dass die hd version von twilight princess nicht vom selben team entwickelt wird... zu zelda wiiU wurde eh schon alles gesagt. im übrigen finde ich es besser, sich mit der entwicklung die nötige zeit zu lassen, als dann wie andere entwickler die nächsten wochen und monate mit patcherei zu verbringen.
 
der Zelda Wii U Release wurde doch künstlich nach hinten verschoben und nicht zu viel Leerlauf bis zum NX zu haben. Gleiches gilt für Star Fox.
 
Mich auch nicht ,was mich wundert ist was die Leute so an den Amiibos finden.

Wohl aus demselben Grund, warum sich Leute Actionfiguren kaufen oder Überraschungsei-Figuren sammeln. Sind hal Ikonen von Nintendo in Plastikform. Für Sammler immer was Wert. Ich find sie auch toll. Gekauft hab ich bisher aber noch keins.
 
peinlich.

habe wind waker und twilight durchgespielt auf dem gamecube.
beides sehr gute spiele. will ich auf einer neuen konsole (wiiu) aber nicht sehen.
von einer neuen konsole erwarte ich mir neue spiele.

meine wiiu habe ich schon vor monaten verkauft. ein einziger fail, genauso wie die x1 und ps4.
 
Zuerst ein Remake von WindWaker und nun eins von Twilight Princess? Ich habe es ja schon mal prognostiziert: Das neue The Legend of Zelda wird nicht mehr für die WiiU kommen, sondern als Release-Titel einer neuen Next-Gen-Konsole von Nintendo verwendet. Wetten?
 
Zuerst ein Remake von WindWaker und nun eins von Twilight Princess? Ich habe es ja schon mal prognostiziert: Das neue The Legend of Zelda wird nicht mehr für die WiiU kommen, sondern als Release-Titel einer neuen Next-Gen-Konsole von Nintendo verwendet. Wetten?

dass es für wiiU kommen wird, wurde bei der direct wieder betont, die frage ist nur, ob es sinn macht, das spiel wiiU-exklusiv zu bringen. ich denke, dass es wie damals bei twilight princess zwei versionen geben wird, eine für wiiU, eine für nx.
 
Zurück