• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Fans nehmen Einfluss auf DLC-Inhalte

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Fans nehmen Einfluss auf DLC-Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Fans nehmen Einfluss auf DLC-Inhalte
 
Ein DLC rund um den Siedlungsbau welcher neue Bedürfnisse, Gefahren und Herausforderungen bietet wäre schön :)
 
Hallo mal erlich wenn der hubschrauber der bruderschaft das gleiche macht wie die schnell reise ist schon bischen blöd oder. er sollte schon dort hin fliegen wo man ihn hinschickt.und es wäre nicht schlecht mehr verbündete ein zu bauen um mehr quest zu haben.
 
Erweiterung der Bauoptionen fände ich toll... mehr verschiedene Häuser, Deko-Gegenstände, Fenster usw...

Dann eine Quest, die irgendwo auf dem Meeresgrund spielt, eine verlassene Forschungseinrichtung erkunden, ist ja mit der Powerrüstung möglich. Das wäre auch richtig nice!
 
ach bevor ich es vergesse man sieht fast überall kinder warum nicht in der eigenen basis wenn frauen und männer da sind. wieso kann man ein kinderbett bauen wenn die kinder nicht da sind. wenn man eine beziehung im spiel hat sollte man auch kinder machen können sonst ist das kinderbett sinlos das man bauen kann.und wie sollen die kinder aussehen wenn man eine beziehung mit einer roboter frau anfangen kann.mal überarbeiten bitte
 
ach bevor ich es vergesse man sieht fast überall kinder warum nicht in der eigenen basis wenn frauen und männer da sind. wieso kann man ein kinderbett bauen wenn die kinder nicht da sind. wenn man eine beziehung im spiel hat sollte man auch kinder machen können sonst ist das kinderbett sinlos das man bauen kann.und wie sollen die kinder aussehen wenn man eine beziehung mit einer roboter frau anfangen kann.mal überarbeiten bitte

Wenn du schon Kinder haben willst, dann aber auch bitte 9 Monate lang warten :B
 
Habe ja nicht gesagt dass es das noch nie gab. Musste nur an die "warten" Funktion mit Datumsangabe in Fallout denken und wie man das mit der Schwangerschaft vereinbart ;)

Ach so :)

Viel mehr wäre interessant wie (erfolgreicher) Sex zwischen Robotern und Humanen funktionieren soll. :-D :-D

Das geht dann wahrscheinlich nur virtuell. Da setzt sich dann jeder eine Brille auf oder so :-D Und die Kinder kommen dann aus dem Reagenzglas^^
 
und die fraktionen sollen auch nicht feindlich werden. man sollte auch robos bauen können die einen helfen können ob häuser bau oder einen bekleiten wäre schon nicht schlecht.
 
ich hätte lieber ein dlc mit aliens und so ein kleiner alien scheiser als begleiter das wär nice
 
Zurück