• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4 Mods: Jetzt auch der erste Nackt-Patch zum Download

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4 Mods: Jetzt auch der erste Nackt-Patch zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4 Mods: Jetzt auch der erste Nackt-Patch zum Download
 
2 Tage, hat ziemlich lange gedauert für das :) Normalerweise ist sowas schon am ersten Tag vorhanden :-D
 
Wie ist das eingentlich wenn ihr einen Nacktpatch testet oder ein Video über Sex aus der First Person Sicht erstellt für die Website.

Ist das eine Belohnung vom Chefredaktur für den Redaktur ? Oder ist das eine Bestrafung ?

Dürfen das nur Junge Redakteure mit gesunden Herzen und starken Blutdruck machen ?
 
Wie ist das eingentlich wenn ihr einen Nacktpatch testet oder ein Video über Sex aus der First Person Sicht erstellt für die Website.

Ist das eine Belohnung vom Chefredaktur für den Redaktur ? Oder ist das eine Bestrafung ?

Dürfen das nur Junge Redakteure mit gesunden Herzen und starken Blutdruck machen ?

v.a. macht diese artikel gefühlt immer der gleiche redakteur... ein schelm, wer böses dabei denkt ;)
 
Ich versteh die Motivation dahinter nicht. Wenn man nacktes Fleisch sehen will, gibt es im Internet doch weitaus Ansehnlicheres zu finden.
Und wenn im Spiel irgendwer nackt ist, aber so tut, als wäre das das normalste auf der Welt und man bräuchte ja gar keine Schutzanzüge oder Rüstungen, obwohl entsprechende Bedrohungen in der Welt präsent sind, würde mir das instant die Atmosphäre zerstören. Vor allem: wenn die entsprechenden NPCs sexy sein wollen würden, würden sie auch entsprechende Gesten machen/einen entsprechenden Tonfall haben.

Da finde ich ehrlich gesagt, Big Head Mods noch sinnvoller - obwohl ich mir das nur einmal für 2 Minuten angeschaut und dann normal weiter gespielt hab.
 
Ich versteh die Motivation dahinter nicht. Wenn man nacktes Fleisch sehen will, gibt es im Internet doch weitaus Ansehnlicheres zu finden.
Und wenn im Spiel irgendwer nackt ist, aber so tut, als wäre das das normalste auf der Welt und man bräuchte ja gar keine Schutzanzüge oder Rüstungen, obwohl entsprechende Bedrohungen in der Welt präsent sind, würde mir das instant die Atmosphäre zerstören. Vor allem: wenn die entsprechenden NPCs sexy sein wollen würden, würden sie auch entsprechende Gesten machen/einen entsprechenden Tonfall haben.

Da finde ich ehrlich gesagt, Big Head Mods noch sinnvoller - obwohl ich mir das nur einmal für 2 Minuten angeschaut und dann normal weiter gespielt hab.

Teilweise ist die Motivation Immersion und ein grafisch schönerer Körper. Skyrim z.B sehen die Menschen recht schlecht aus vor allem im Kontrast zur Welt wenn alles maximal gemoddet ist. Da hatte ich mir das Dimonized UNP Mod geholt der neue High-poly Models hatte. Der 2te Grund war dass mich die Unterhosen der Frauen aus der Immersion gerissen hatten da meine Fantasie des Mittelalters keine Unterhosen und BH beinhaltet. die Männer hatten ja so einen Lenden-Schurz der ganz passend war.

In Fallout 4 sehe ich aber noch keinen Grund. Erstens machen Unterhosen sehr wohl Sinn in dieser Zeitperiode, 2tens sind die Körpermodelle nicht besser geworden durch den Nacktzmod.
 
bekommt man wenigstens Bonusperks wenn man die Rüstung aufgibt?
So bessere Boni für Charisma und Ausweichen :o
 
Vor allem: wenn die entsprechenden NPCs sexy sein wollen würden, würden sie auch entsprechende Gesten machen/einen entsprechenden Tonfall haben.

Ähm, ich hoffe es mal nicht, aber glaubst du dann auch, daß alle Nudisten "sexy" sein wollen?
Das was du dir da vorstellst, würde am FKK Strand ganz schön ausarten. :-D
Nein das sind einfach nur Mitglieder aus dem Nudisten-Vault 71. ;)
 
Pc Games Hauptseite Suche "SEX" Ergebnis 1-12 von 209 - und es ist jedesmal ein anderer Redakteur



Gibt es nicht weil Frauen wenn sie modden eher neue Kleidung modden ;)

Falsch ;) Du bist nur auf den falschen Seiten :P
Auf dem Nexus war ich auch erstmal geschockt, wieviel verschieden da rum hängen. Aber speziell für Skyrim war das echt ein Segen. Bei ner gemoddeten ENB und Umgebung sahen die Originale aus wie 8Bit Charaktere ;)
 
Puah... sieht schlimmer aus als ungemoddetes Oblivion... hat er wohl mit Paint gemacht. Und bei der ersten Nexus-Nacktmod sieht's nicht besser aus. Da kommen sogar noch hässliche Screenshots ohne Kantenglättung dazu. Nene, Leute, das muss besser gehen! Ich wette, da wackeln nicht mal die Möpse physikalisch korrekt. ;D

Aber ne, im Ernst, eine Meldung ist DAS sicher nicht wert. War ja klar, dass das zu den ersten Mods zählen würde, da ist die schwache Qualität eher noch die Überraschung. Ich selbst nutze allerdings keine Nacktmods (z.B. in TES), wohl aber Mods, die die Qualität der Körpertexturen und -Modelle in realistischem und geschmackvollem Rahmen verbessern - ist aber immer wieder lustig, welch seltsame Blüten das Modding so treibt. Ich bin sicher, da wird uns auch bei Fallout 4 noch so einiges bevorstehen. Wenn ich mir die Texturen so anschaue muss ich sagen, dass die Fallout-4-Körper ein echt seltsames Mapping haben. vor Allem diese schlechten Übergänge an den Beinen... schätze mal, im Original wird das von der Unterwäsche verdeckt? Konnte dazu keine Bilder finden bisher.
 
Zurück