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Fallout 4: Je höher die FPS-Rate, desto schneller könnt ihr austeilen

MellaMel

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Zum Artikel: Fallout 4: Je höher die FPS-Rate, desto schneller könnt ihr austeilen
 
Das kann man fixen!
1. Ladet euch MSI Afterburner runter + Riva Tuner
2.Startet Msi Afterburner
3.Klick unten auf settings und dann auf überwachung
4.Scrollt in dem kleine tab (nicht der der sich geöffnet hat sonder der in dem drin)runter bis zu Framerat
5.Lincksklick auf Framerate , dann im großen Tab runterscrollen bis zum ende und ein häckchen bei Zeige On-Screen-Einblendung (OSD) setzen.
6.Klickt auf den Ausgeblendete Symbole einblenden Pfeil in euer Taskleite und macht rechtsklick auf Rivatuner und dann linksklick auf zeigen
7.Klickt auf das plus und sucht euere Fallout 4.exe und dann auf öffnen
8.Sucht euer Fallout 4 profil in der liste und macht linksklick darauf
9.Setzt die Maximalen Fps auf 90 (im menü rechts)
!!!Wichtig die maximalen fps dürfem NICHT über 100 gehen sonst habt ihr diese Beschleunigung beim schlösser knacken und das stecken bleiben bei Terminals!!!
 
Das ist ja auch so bei manch älteren Spielen, wenn man die ohne V-sync spielt. Allerdings kann dann ein Spiel auch schonmal zu schnell laufen. :-D
 
"Das kann man fixen!"

Oder man steigt dem Hersteller, dem man einen Haufen Geld nachgeschmissen hat, auf die Füße, damit dieser den Bug behebt.
 
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muss man sich schon fragen, wie einem renommierten hersteller so was passieren kann. peinlich.
 
Wie man so schön sieht bewegt sich ingame alles schneller wodurch man nicht nur schneller austeilt, sondern auch schneller einsteckt. Dadurch gleicht sich die ganze geschichte wieder aus. Man kann's nur schneller ausspielen und wenn das wen stört, soll man's mit dem Kauf gleich lassen ;)
 
Wie man so schön sieht bewegt sich ingame alles schneller wodurch man nicht nur schneller austeilt, sondern auch schneller einsteckt. Dadurch gleicht sich die ganze geschichte wieder aus. Man kann's nur schneller ausspielen und wenn das wen stört, soll man's mit dem Kauf gleich lassen ;)

Das ist eine interessante Frage:
Sind die Gegner dann auch schneller?

Dass sich praktisch die Erdanziehung auch noch verändert mit höherer Framerate....

Aber dass ist eventuell immerhin ein/der Grund für einen Framelock.
:P
 
Da dies schon bei Skyrim schon war, haben sie das bewusst nicht behoben, also kann man auch nicht erwarten, dass sie es jetzt auf einmal tun werden. Scheint wohl sehr tief in der Engine verankert, also auch nicht so einfach zu beheben sein.
 
Da dies schon bei Skyrim schon war, haben sie das bewusst nicht behoben, also kann man auch nicht erwarten, dass sie es jetzt auf einmal tun werden. Scheint wohl sehr tief in der Engine verankert, also auch nicht so einfach zu beheben sein.

Das zeigt einfach das die Engine scheiße ist und eingemottet gehört.

DIe Gamephysik an die FPS zu binden ist ein Armutszeugnis und das kennt man so eigentlich nur noch von japanischen Entwicklern. Ein weiterer Beweis das sie den PC voll ignorieren, weil die Konsolen eh keine 60 FPS schaffen mit dem Spiel.

Ich hatte es bisher so gemacht das ich meinen Monitor von 144 auf 85 Hz gesetzte habe vor dem Spielen, aber ich denke dann werde ich mir mal das Tool von MSI holen.
 
"Das kann man fixen!"

Oder man steigt dem Hersteller, dem man einen Haufen Geld nachgeschmissen hat, auf die Füße, damit dieser den Bug behebt.

Hey das der Entwickler das fixen soll ist klar aber solange kann man eben das tun was ich gesagt habe und muss sich damit nicht herumschlagen bis ein update kommt.
 
Ist halt die Creation Engine, da gabs immer Bugs mit zu hohen FPS. Dann lässt man die Hosen und VSync halt an. Was wollt ihr mit über 60 Fps?
Da hab ich lieber 'ne modbare Engine als 120Fps die mir nichts bringen.
 
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