• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 318 mit 90 Minuten Fallout 4

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 318 mit 90 Minuten Fallout 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Podcast 318 mit 90 Minuten Fallout 4
 
Ui, da bin ich sehr gespannt drauf! Den höre ich mir auf jeden Fall die Tage an.
Danke auch für den den Hinweis auf die Spoilerfreiheit.
 
Pseudo ist als ruf name absolut ok.

Grüße Jungs,

Das war ja mal viel Fallout, nun bin ich noch unentschlossener als vorher.
Ich hoffe das die Star Wars zeit bald vorbei ist, ich kann es nicht mehr hören, aber das wird wohl im neuen Podcast wieder Thema werden ....
ich freu mich dennoch auf den Podcast.

Eine frage : Ihr macht ja meist den Podcast am Montag, wie kommt es das er dann meist erst Dienstag nachmittag online ist, wird er vorher noch probegehört, ob alles vertretbar ist was ihr da sagt?

gibt es überhaupt jemanden, der euch Zensiert oder sagt "das muss raus?"

Liebe Grüsse weiter so!
 
Der Fallout Podcast hat mir sehr gut gefallen. Bin jetzt etwas hin und her gerissen ob ich es mir holen soll.
Da ich aber noch einige Spiele offen habe wie Witcher 3 und Assassins Creed, denke ich werde ich es mir Anfang des nächsten Jahres holen.
Hat Peter eigentlich einen Freudentanz durch die Redaktion gemacht, als er Erfahren hat das es eine neue Syncro Sprecherin für Tomb Raider gibt?

Habe jetzt bei euch auf den Seiten gelesen, dass Blizzard überlegt, alte Spiele neu Aufzulegen.
Würdet ihr euch über die Alten Klassiker freuen und diese Erneut Spielen oder würdet ihr euch über ein neues Warcraft , Erweiterung für Diablo oder lieber eine neue IP freuen?
Bin Großer Fan von Warcraft 3 und ich würde mich über eine Neuer Hübschere Version freuen, da ich die Balken bei Warcraft 3 etwas störend finde.
Wie hat euch der Warcraft Trailer gefallen zum Film. Ich bin gespannt wie er wird und bin gespannt wie der Film wird.

Hofe das Paket ist gut angekommen und es hat geschmeckt.
 
Hallo liebes Pc Games Podcast ich habe gestern erfahren das es einen Warcraft Film geben soll habt ihr da auch schon was gehört und wenn was meint ihr wie der Film an sich wird? Und glaubt ihr er wird Erfolgreich ich glaube ja da ja die ganzen Warcraft Fans reingehen wollen ich persönlich bin zwar kein Warcraft Fan aber werde auch reingehen aus reiner Neugier wie seht ihr das?Ps wo ich gerade bei Blizzard spielen bin was ist euer Lieblings blizzard spiel oder was fandet ihr am besten. Ps: habe mir fallout neulich geholt und euer Tipps fand ich sehr nützlich. Starkiller
 
Halli Hallo,
Kurze Detailfrage: Wird Star Wars Battlefront Joysticks für den Luftkampf unterstützen? Vielleicht sogar mit extra Schubregler (HOTAS)? Wie ist das bei Battlefield?

Grüße
 
Ich habe noch nie Assassins Creed gespielt und würde mir gerne einen repräsentativen Teil anschauen. Welchen empfiehlt Ihr mir? Welcher Teil hat euch am besten gefallen?
 
Ich schreibe meine Frage von letzter Woche noch einmal und bringe noch mehr:

1 Wie kommt es, dass ihr wenn ihr im Nachhinein im Podcast über gewissen Spiele berichtet meist negativere Erfahrungen wiedergebt als bei einer Vorschau oder zur Veröffentlichung? Ich habe doch einige in Erinnerung bei denen ihr gut bis neutral darüber berichtet hattet und dann im Jahresrückblick eher die Keule ausgepackt habt.(Ich meine nicht technische Probleme die sich erst beim Test in der Redaktion rausstellen).

2 In einigen Podcasts aus den letzten 1-2 Jahren hattet ihr ordentlich 360 Grad alle angepisst, die mit euch professionell zu tun haben: Von abwesenden Verlagskollegen- und Chefs bis hin zu Spieleherstellern (Hallo an Cryteks Yerli Brüder um nur eine Firma zu nennen), Publisher PR Leute, oder den "Kollegen aus München". Habt ihr schon mal Rückmeldung bezüglicher Ausrutscher im Podcast von solchen Leuten bekommen? Interessieren sich diese Leute überhaupt für den PCG Podcast und was nicht im offiziellen Test steht?

3 Ich habe vor einiger Zeit Rage gespielt (völlig überbewertet) und gerade das neue Wolfenstein. Die ID Tech 5 ist ein totaler Griff ins Klo mit den ständig nachladenden Texturen wenn man sich nur umdreht (trotz HighEnd Hardware der allerneuesten Generation). Wird Doom mit der ID Tech 6 da besser werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück