• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: PS4-Verkäufe doppelt so hoch wie auf Xbox One

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: PS4-Verkäufe doppelt so hoch wie auf Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: PS4-Verkäufe doppelt so hoch wie auf Xbox One
 
Mit den Frameraten hat das wohl weit weniger zu tun. Die PS4 ist einfach weiter verbreitet und Punkt.
 
Und vielleicht auch daran, dass man mit EA Access den Titel schon durchspielen konnte.
 
Das ist mit vielen Spiel so. NBA 2K16 genauso. Da steht NfS nicht allein da.
FIFA 16 hat sich 7x so oft auf der PS4 verkauft wie auf der xBone.
Metal Gear solid ebenfalls 7x
Mad Max: 4x
Batman Arkham Knight fast 3x

Frag mich ernsthaft wofür die News wirklich dienen soll. ;)
 
Liegt wohl auch daran, dass für die One kürzlich noch 2 Exklusivtitel (Halo 5, Tomb Raider) erschienen sind.
Die meisten Leute können wohl auch nicht alles auf einmal kaufen.
 
Für die Xbox gibt es bereits 3 sehr gute exklusive Rennspiele, der Bedarf ist gesättigt.
 
Kann ich als PS4-Nutzer nicht nachvollziehen. Das Spiel ist schlechter als der Vorgänger und hat gegen Driveclub keine Chance. Die hohen Zahlen kommen wahrscheinlich von Namen...
 
Ich habe mir vor einer Woche eine XBOX One gekauft. Eigentlich nur wegen zwei Exklusivtiteln und die waren sogar im Bundle dabei. Forza Horizon 2 und Rare Replay. Ich habe überlegt mir Need for Speed auch zu kaufen, allerdings halten mich die schlechte Performance davon ab. Da muss ich wohl auf die PC-Version warten, denn eine PS4 habe ich noch nicht. Die muss aber auch wegen Metal Gear Solid 5 angeschafft werden, da es auf dem PC ja geschnitten ist. Ich habe die Demo zu Forza Motorsport 6 gespielt und bin begeistert! Das wird auch angeschafft. Vorteil bei den Forza Spielen ist, dass sie exklusiv für XBOX sind und entsprechend optimiert sind. Die 60fps bei Teil 6 sind schon der Knaller.
 
Zurück