• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Synchro-Vergleich im Video - Deutsch vs. Englisch

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Synchro-Vergleich im Video - Deutsch vs. Englisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Synchro-Vergleich im Video - Deutsch vs. Englisch
 
Codsworth hat mehr Ausdruck im Gesicht als alle menschlichen Figuren. Die Lippen sehen aus wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=FN0vMgE0t3o und die deutsche Synchro ist absolut unterirdisch. Meh. Ich freu mich schon auf die Mods.
 
Find die Synchro ziemlich gelungen.
Das Die Gesichter inzwischen meilenweit hinter EAs Masseffect oder Dragonage her hinken, war wohl allen bewusst.
Darum ist die Lippensynchronität, bzw deren Fehlen auch kein wunder. Aber das ist in beiden Versionen der Fall.
;)
 
Zurück