• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MGS 5: Hinweise auf Quiet-DLC

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS 5: Hinweise auf Quiet-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS 5: Hinweise auf Quiet-DLC
 
Hm.

Ich finds sehr schade das es nun Kleckerweise zuende erzählt wird alles. Ich vermute das auch die letzte Mission (welche teilweise gefunden wurde) auch ales DLC erscheinen wird früher oder später.

Letztendlich war MGS5 vom Gameplay her super, aber leider kam es Inhaltlich nicht an die Vorgänger ran. Das jetzt die Story möglicherweise nach und nach zuende erzählt wird ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass Spiele lieber unfertig veröffentlicht werden um danach noch mal Geld zu verdienen, als EIN ganzes Spiel herauszubringen.
 
Wann kommen endlich die alten Teile auf Steam?!?
Außer MGS1 und MGS2 gibt es keine PC-Ports, und ob diese heutzutage auf aktuellen Betriebssystemen laufen bezweifle ich stark. Ich bekomme ja selbst meine Retail von Teil 1 nicht mehr zum Laufen... [emoji17]
 
Das wäre aber schade die sitzen auf ner Goldmine und ich würde sofort alle kaufen! Aber hatten die nicht ne HD Auflage gemacht wo nur Teil 1 gefehlt hat? Naja egeal ich hoffe weiter darauf!
 
Als ich das Spiel durch hatte, da hab ich mir schon gedacht: Man könnte eigentlich auch eine eigene Kampagne oder sogar ein Spiel mit Quiet machen und mehr über ihre Geschichte erzählen.
 
Uhh, vielleicht kommt ja sogar eine Komplettversion im nächsten Jahr in den Handel, vielleicht sogar mit Daten auf dem Datenträger :]
 
Hm.

Ich finds sehr schade das es nun Kleckerweise zuende erzählt wird alles. Ich vermute das auch die letzte Mission (welche teilweise gefunden wurde) auch ales DLC erscheinen wird früher oder später.

Letztendlich war MGS5 vom Gameplay her super, aber leider kam es Inhaltlich nicht an die Vorgänger ran. Das jetzt die Story möglicherweise nach und nach zuende erzählt wird ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass Spiele lieber unfertig veröffentlicht werden um danach noch mal Geld zu verdienen, als EIN ganzes Spiel herauszubringen.

Hast du eigentlich auch schon die Geheime Mission 46 gespielt, die sich im Spiel freischalten lässt?
 
Hast du eigentlich auch schon die Geheime Mission 46 gespielt, die sich im Spiel freischalten lässt?

Jap habe ich, aber wenn man sieht was noch hätte kommen sollen, ist es schon sehr ärgerlich, da nur da der Verbleib des Metal Gear, Liquid und Pyscho Mantis bis Metal Gear Solid 1 aufgeklärt wird. Gerade dieser ganze Part um Liquid ist viel zu kurz ausgefallen. Zumindest ein paar Hinweise zu Solid wären toll gewesen. Wenn schon damit geworben wurde das es um die Les Enfants Terrible geht.
 
Zurück