• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzcon 2015: Overwatch, WoW, Diablo 3 und mehr im Überblick

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzcon 2015: Overwatch, WoW, Diablo 3 und mehr im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzcon 2015: Overwatch, WoW, Diablo 3 und mehr im Überblick
 
Echt schade, habe mich so sehr auf ein WC4 gefreut, das ist wohl mit Abstand die bisher schlechteste und langweilligste Blizzcon, das beste Highlight dieser Blizzcon war der Warcraft Trailer!

Schade, alles langweilig für mich. Sollten lieber ein D4 oder W4 raus bringen.

Auf ein D4 werden wir leider noch sehr lange warten müssen, da wie es aussieht, Blizzard ihre Prioritäten auf Overwatch und Hearthstone setzen, und für Diablo 3 sind noch einige Season geplant, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das Spätestens nach dem Warcraft Film ein WC4 angekündigt wird um aus dem Hype noch mehr Geld rauszuholen, der Release vom WOW Addon hat Blizzard ja schon mal geschickt eingeplant um mit dem Warcraft Film weitere/neue Abonenten zu gewinnen.
 
Zurück