• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

StarCraft 2: Legacy of the Void - Die Features der Erweiterung im Video

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: Legacy of the Void - Die Features der Erweiterung im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft 2: Legacy of the Void - Die Features der Erweiterung im Video
 
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: Legacy of the Void - Die Features der Erweiterung im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft 2: Legacy of the Void - Die Features der Erweiterung im Video

Hallo Max

Wie ich bereits bei Eurer Erstveröffentlichung dieses Videos (StarCraft 2: Legacy of the Void: Die Features im Video) angemerkt habe, heisst es "Lägassi" und nicht "Lädschässi". Hatte jetzt gehofft, dass es (audiomässig) überarbeitet worden wäre - war leider nicht der Fall :( Ich will ja wirklich nicht pingelig sein und Euch an den Karren fahren. Aber bei solchen Sachen kann ich dann halt einfach nicht anders, nix für ungut!
 
Hallo Max

Wie ich bereits bei Eurer Erstveröffentlichung dieses Videos (StarCraft 2: Legacy of the Void: Die Features im Video) angemerkt habe, heisst es "Lägassi" und nicht "Lädschässi". Hatte jetzt gehofft, dass es (audiomässig) überarbeitet worden wäre - war leider nicht der Fall :( Ich will ja wirklich nicht pingelig sein und Euch an den Karren fahren. Aber bei solchen Sachen kann ich dann halt einfach nicht anders, nix für ungut!

Nix für ungut, aber das ist doch nicht dein ernst?
Nicht jeder kann englische Vokabeln gleich gut aussprechen, vor allem, wenn man kein nativ speaker ist.
Hier so dermaßen auf der Aussprach und dem Dialekt eines Menschen, den du nicht einmal kennst, herum zu reiten, halte ich persönlich für völlig daneben.
Wer weiß, wie deine Aussprache von machen Dingen ist, wo wir uns komisch vorkommen würden.
Also geh bitte mal in dich und überlegen, über was du hier rummoserst.
Sonst machen wir unsere Videos in Zukunft nur noch in tiefstem bayrischen Dialekt. :P
 
Nix für ungut, aber das ist doch nicht dein ernst?
Nicht jeder kann englische Vokabeln gleich gut aussprechen, vor allem, wenn man kein nativ speaker ist.
Hier so dermaßen auf der Aussprach und dem Dialekt eines Menschen, den du nicht einmal kennst, herum zu reiten, halte ich persönlich für völlig daneben.
Wer weiß, wie deine Aussprache von machen Dingen ist, wo wir uns komisch vorkommen würden.
Also geh bitte mal in dich und überlegen, über was du hier rummoserst.
Sonst machen wir unsere Videos in Zukunft nur noch in tiefstem bayrischen Dialekt. :P

Ich bitte um Entschuldigung, war keinesfalls als persönlicher Angriff gemeint.
 
Hallo Matthias,

also ganz ehrlich, User Frullo diesbzgl. so an den Karren zu fahren soll jetzt aber auch ein Witz sein, oder? Ich dachte PCGames sei ein professionelles Magazin mit einer professionellen Internetpräsenz und kein privater YouTube-Kanal aus der Pommesbude umme Ecke.

Sorry, aber den Kommentar als Antwort auf Frullos Hinweis kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es geht sich hier "nur" um Spiele, aber habt ihr nicht auch so etwas wie eine Vorbildfunktion? Dann rennen die Kiddies also über den Schulhof und tauschen sich Dank euch über "Lädschässi" aus. Daumen hoch.
 
Hallo Matthias,

also ganz ehrlich, User Frullo diesbzgl. so an den Karren zu fahren soll jetzt aber auch ein Witz sein, oder? Ich dachte PCGames sei ein professionelles Magazin mit einer professionellen Internetpräsenz und kein privater YouTube-Kanal aus der Pommesbude umme Ecke.

Sorry, aber den Kommentar als Antwort auf Frullos Hinweis kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es geht sich hier "nur" um Spiele, aber habt ihr nicht auch so etwas wie eine Vorbildfunktion? Dann rennen die Kiddies also über den Schulhof und tauschen sich Dank euch über "Lädschässi" aus. Daumen hoch.

Danke für die Unterstützung, aber lass es mal gut sein. Mein Fehler war es auf jeden Fall, dass ich meine Kritik nicht mittels PN statt mit einem "Public Shaming Posting" angebracht habe. Zudem war vielleicht auch der Ton etwas scharf. Meine Absicht war es lediglich, die Qualität zu heben (was ja auch nur im Interesse der PCG sein kann). Egal... Schwamm drüber... Noch 46 Minuten bis zur Legacy... *lechz* :B :-D
 
"Nix für ungut, aber das ist doch nicht dein ernst?"

@MatthiasDammes: Ist eher zutreffend auf dein Kommentar.
 
Archon-Mode evtl. der neue esport trend? Waere cool...interessante Spiele, die total anders verlaufen als 1vs1
Ich freue mich jedenfalls auf die Kampagne! :-D
 
Zurück