• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heroes of the Storm: Koop-Oger, Arena-Modus, neue Helden

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of the Storm: Koop-Oger, Arena-Modus, neue Helden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes of the Storm: Koop-Oger, Arena-Modus, neue Helden
 
Kleine Ergänzung: Man wird Cho'Gall schon kaufen können, aber erst nachdem sein "Buddy Brawl" Event zuende ist. Der läuft aber ja bis Januar 2016, ich geh mal stark davon aus dass sich bis dahin eh jeder halbwegs Interessierte den Kerl erspielt hat ;)
 
Kleine Ergänzung: Man wird Cho'Gall schon kaufen können, aber erst nachdem sein "Buddy Brawl" Event zuende ist. Der läuft aber ja bis Januar 2016, ich geh mal stark davon aus dass sich bis dahin eh jeder halbwegs Interessierte den Kerl erspielt hat ;)

Huch, danke für den Hinweis. :)
 
Huch, danke für den Hinweis. :)

Kein Problem :) Wird ja auch wirklich nur im "Kleingedruckten" erwähnt auf der Infoseite. Und ich meine in der Live Vorstellung wurde sogar überhaupt nichts über den Shop erwähnt, da gabs ja nur Gejubel dass alle Anwesenden den geschenkt bekommen...
 
Sehr geile Idee. Ein Held für zwei! Und wegen sowas muss man Blizzard einfach mögen. :-D
 
Hoffentlich wird der diese Woche noch fuer uns "anwesende" freigeschaltet, habe da leider nichts von gehoert bzgl. Termin. Alle anderen Ticket-goodies sind ja schon in den Spielen geliefert worden (ausser der Kartenruecken fuer Hearthstone).
Ich freue mich riesig auf Cho' Gall - absolut geniale Idee von Blizzard! :B

Edit: grad gefunden auf battle.net/en - buddy brawl mit Cho´Gall startet am 17. November und geht bis zum 1.1.2016 :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück