• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SteamOS: Version 2.49 "Brewmaster" veröffentlicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu SteamOS: Version 2.49 "Brewmaster" veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SteamOS: Version 2.49 "Brewmaster" veröffentlicht
 
Kann man Steam OS eigentlich auch in einem Dual-Bootsystem nutzen? Also dass ich auf meinen Rechner Win 10 und Steam OS installiere. Mit unterschiedlichen Windowsversionen geht das ja.
Ich würde es mir nämlich schon gerne mal anschauen, bin neugierig drauf ;)
 
Kann man Steam OS eigentlich auch in einem Dual-Bootsystem nutzen? Also dass ich auf meinen Rechner Win 10 und Steam OS installiere. Mit unterschiedlichen Windowsversionen geht das ja.
Ich würde es mir nämlich schon gerne mal anschauen, bin neugierig drauf ;)

Klar, Steam OS ist nix anderes als ein Linux System.

Kannst dir gerne mal meinen Thread durchlesen wie man sowas ganz cool machen kann, so das sich die System überhaupt nicht berühren. KLICK
Brauchst für meine Version aber zwingend 2 Physikalisch getrennte Festplatten, lies einfach mal meine Version.;)
 
Zurück