• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Test am 9. November - unser Ödland-Review zum Release

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Test am 9. November - unser Ödland-Review zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Test am 9. November - unser Ödland-Review zum Release
 
och...will auch schon zocken...
och2....schade das ihr noch keine Andeutungen machen dürft...
 
och...will auch schon zocken...
och2....schade das ihr noch keine Andeutungen machen dürft...

Das könnten sie schon, aber dazu bräuchte man auch ein paar Eier in der Hose. Dieser Embargomüll ist einfach nur zum Kotzen, und noch schlimmer ist, dass sich die Spiele Journale so erpressen lassen.
 
Absolut lächerlich. Embargo? Was für Embargo?

So wie es aussieht können Konsolenbesitzer schon Spielen. Heute gab es schon zwei Streamer auf Twitch die Fallout 4 gespielt haben.

Die PC-Zogger sind mal wieder du dummen. Würde auch gerne das We durchzoggen. Stattdessen schickt mir mein Kumpel mit eine PS4 Screenshots von seinem Fernseher und lacht mich aus... :/
 
Das könnten sie schon, aber dazu bräuchte man auch ein paar Eier in der Hose. Dieser Embargomüll ist einfach nur zum Kotzen, und noch schlimmer ist, dass sich die Spiele Journale so erpressen lassen.

Jepp und bei Brechen des Embargos gibts keine Testmuster mehr. Damit hat der Verlag auch nichts gewonnen. Etwas mehr als nur um eine Ecke denken. Die Publisher sitzen erst einmal am längeren Hebel....
 
Viel Spass beim schreiben und Videos aufnehmen! Daumen drücken, dass es ein überragendes Spiel ist!
 
Jepp und bei Brechen des Embargos gibts keine Testmuster mehr. Damit hat der Verlag auch nichts gewonnen. Etwas mehr als nur um eine Ecke denken. Die Publisher sitzen erst einmal am längeren Hebel....

Na, dann gibt es eben auch keine Berichterstattung mehr zum Spiel, so einfach ist das. Ich verstehe das Dilemma schon, da müsste dann eben mal die Spielepresse füreinander einstehen und eine gemeinsame Front bilden.
 
Das Problem mit einer gemeinsamen Front ist, daß jeder seinen eigenen Stiefel macht. Das Ziel sind das eigene Überleben und der Rest ist eher egal. Und ein Anlegen mit den Publishern hilft da nicht. Die Printmedien kämpfen ums Überleben. Das Problem ist, daß es den Verlagen somit an der "Luft" bzw. den Reserven fehlt, eine Durstphase durchzustehen. Denn wenn man sich erst einmal mit den Publishern anlegt, drehen die nicht sofort bei. Sondern erst nach einer gewissen Dauer. Und das würden die Verlage nicht überleben. Das wissen auch die Publisher. Wo wir wieder beim Thema sind, wer am längeren Hebel sitzt.
 
Als ob ich den Test lesen würde bevor ich es selber gespielt habe. ;)
 
Jo... mein Exemplar für PS4 ist auf dem Weg und kommt morgen per Expresslieferung. Es ist zwar immer ein Risiko das das Spiel die Erwartungen nicht erfüllen kann aber da vertrau ich meinem Gefühl. Ansonsten wird das Spiel gegen Kronkorken mit Inhalt eingetauscht :)
 
Preload läuft.

Sehr gut. Sobald alles da ist geht die Analyse der Dateien los.

Moin
Oli
 
Embargos vor Release sind gar nicht so verkehrt. Gibt den Testern genug Zeit einen ordentlichen Test zu erstellen, anstatt zu probieren als erstes einen rauszuhauen, um mehr Klicks zu bekommen.

Wenn Konsolen-Spieler vor Release schon spielen können, ist der Händler schuld, der es eigentlich noch gar nicht verkaufen/versenden dürfte. Und tut nicht so als hättet ihr nichts anderes zu spielen, das glaub ich euch eh nicht.
 
Zurück