• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed 2015: So wenige Customizing-Bauteile gibt's - deprimierende Liste

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed 2015: So wenige Customizing-Bauteile gibt's - deprimierende Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed 2015: So wenige Customizing-Bauteile gibt's - deprimierende Liste
 
Finde ich ebenso enttäuschend. Bei vielen Autos gibt es selbst nur eine Auswahl von Teilen die unter dem Label Need for Speed stehen. Diese sind meist so unpassend und hässlich das man freiwillig lieber in Serie rum fährt. Die paar Autos wo man wirklich viel machen kann zeigen was möglich gewesen wäre. Aber vermutlich machen da die Hersteller nicht mit.
 
Kann, bei all den Tuning Teilen, dieses Mal wenigstens das blöde Nummernschild gewechselt werden?

Das konnte ich zuletzt nämlich bei "NFS World", wenn ich mich nicht irre. (Eigentlich total schwach. :-D)
 
Kann, bei all den Tuning Teilen, dieses Mal wenigstens das blöde Nummernschild gewechselt werden?

Das konnte ich zuletzt nämlich bei "NFS World", wenn ich mich nicht irre. (Eigentlich total schwach. :-D)

Da willst ja nur wieder mit der quietschbunten pinken Lackierung und der Aufschrift "PUSSYWAGON" die Online-Kiddies ärgern. ^^
 
Hehe, macht ja nix. Obwohl die wohl zu alt für den Film sind. Ich werd "Poodiedie" schreiben, dann hassen sie mich richtig.

Oh, bei der PC Version bin ich auch auf das OpenMic gespannt, ob's das noch gibt. Das hasse ich an Origin ja mit Abstand am meisten.
 
Auch beim 2012er Most Wanted kann man zumindest die Aufschrift der Nummernschilder der Autos* ändern. Bei Rivals kann man sogar nicht nur den Text, sondern auch ein Design auswählen. Das so etwas zuletzt nur in World ging, ist einfach nicht richtig. Beim Zeichenlimit müsste ich jetzt nachschauen, aber ich meine bei Most Wanted war es bei 8 und bei Rivals 7.

Ich als PC Spieler habe das neue NFS noch nicht, aber da müsste das Limit auch bei 7 oder 8 Zeichen liegen.


*Man kann auch ein Design für sein "Nummernschild" auswählen, dass z.B. Online angezeigt wird. Das Nummernschild aber direkt am Auto, bleibt von Design her jedoch immer gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]

Das konnte ich zuletzt nämlich bei "NFS World", wenn ich mich nicht irre. (Eigentlich total schwach. :-D)


Ich muss gestehen, dass ich sowohl gerade "Most Wanted 2012", als auch "Rivals" so besch...euert gefunden, dass ich keines der Spiele länger als einen halben Tag
installiert gehabt hatte, um mich lange genug damit zu befassen. Das sind für mich einfach die, mit Abstand, schlimmsten NFS der letzten fünf Jahre. :)
 
die können das Spiel mitlerweile eh Need for Drift nennen, mit dem ursprünglichen NFS oder gar von Underground hat das mal sowas von garnix zu tun

Schnelleres fahren mit drifts...da lang ich mir doch an Kopp
 
Ich muss gestehen, dass ich sowohl gerade "Most Wanted 2012", als auch "Rivals" so besch...euert gefunden,

Schlimmer als NFS World waren sie auch nicht. Ich hab alle der drei genannten Spiele durchgespielt, wenn man bei World von Durchspielen reden kann/darf (reicht Level 60???)
Aber natürlich ist das Geschmacksache.

(Und ja, strenggenommen ist World vor über 5 Jahren erschienen - weiß ich auch)
 
Na wenn es mehr Teile geben soll dann sicherlich per DLC ^^ . Sonst können die ja kein Geld machen. Komisch das die damals auch Geld gemacht haben ohne DLC´s. Die sollten mal bessere ware abliefern dann kaufen das auch viele Leute. So dumm die sind. Anscheint wissen die nicht was gut und was langweilig wirkt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Mit der Playstation 1 und NFS groß geworden, mit Underground 1&2 durch die Fahrschulzeit.
Da gab es sogar SUV's, verschiedene Motorhauben, Neons und zig Spoiler.

Aber egal, diese Teile sind längst nicht mehr zeitgemäß. Dann nach Jahren Abstinenz von der Tuning Fraktion wieder ein Lichtblick: Reboot der Serie: umfangreiches Customizing, Szene-nahe Ausrichtung,...

Ein Witz. Und noch dazu ein teurer.

Ich hätte auch zu Los Santos Customs fahren können: 2 Motorhauben, 3 Bodykits? Ok, bei GTA verzeih ich das. Bei einem Reboot der Underground-Teile ist das schwach.
Wenn 2006 in Midnight Club 3 bereits 80 Wagen mit jeweils etwa 20 Front- und Heckspoilern, Motorhauben etc. möglich waren, warum dann nicht heute auch?

Zur Szene: 2, in Worten: ZWEI Muscle Cars in einem aktuellem Rennspiel?
Man erwartet ja kein Gran Turismo... oder den ollen Kombi vom Nachbarn (wobei Skurrilitäten definitiv auch zur Szene gehören), aber ein bisschen mehr darf es schon sein.

PS: Nächstes Mal bitte auch mit Musik für Leute ohne Bassrolle und Sportauspuff am Polo.
 
Die neueren NFS sind aber leider gerade für diese Kiddie-Generation gemacht. Für mich ist NFS schon länger tot.
 
Zurück