• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzcon 2015: Warcraft, Diablo, Overwatch - Prognose und Wünsche

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzcon 2015: Warcraft, Diablo, Overwatch - Prognose und Wünsche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzcon 2015: Warcraft, Diablo, Overwatch - Prognose und Wünsche
 
Meine Top3 auf die ich gespannt bin/hoffe:
1. Film-Trailer
2. Diablo 3-Addon Nr. 2
3. Ansage in welche Richtung das RTS-Team nach LotV arbeiten wird
 
Die News spiegelt größtenteils wieder, was ich auch erwarte:
  • Warcraft Film-Trailer
  • vielleicht Neuauflagen der Classic-Spiele (wobei ich hier wirklich nur von einer Implementierung in das neue battle.net ausgehe und keine grafische Überarbeitung)
  • keine Neuigkeiten zu Diablo (gibt ja auch quasi keine Panels zu Diablo, also sollte man auch nichts erwarten)
  • mehr Infos zu Overwatch (Beta-Wochenende, Bezahlmodell, 2 neue Helden, neue Features wie Levelsystem und Ranked Games)
  • etwas Hype zum neuen Starcraft 2 Addon
  • mehr Infos zum nächsten World of Warcraft Addon
  • Kleinigkeiten für Heroes of the Storm
  • mehr über Erweiterungen zu Hearthstone, wahrscheinlich erst einmal das nächste Abenteuer
 
Die News spiegelt größtenteils wieder, was ich auch erwarte:
  • Warcraft Film-Trailer
  • vielleicht Neuauflagen der Classic-Spiele (wobei ich hier wirklich nur von einer Implementierung in das neue battle.net ausgehe und keine grafische Überarbeitung)
  • keine Neuigkeiten zu Diablo (gibt ja auch quasi keine Panels zu Diablo, also sollte man auch nichts erwarten)
  • mehr Infos zu Overwatch (Beta-Wochenende, Bezahlmodell, 2 neue Helden, neue Features wie Levelsystem und Ranked Games)
  • etwas Hype zum neuen Starcraft 2 Addon
  • mehr Infos zum nächsten World of Warcraft Addon
  • Kleinigkeiten für Heroes of the Storm
  • mehr über Erweiterungen zu Hearthstone, wahrscheinlich erst einmal das nächste Abenteuer

Das wäre dann die erste Blizzcon ohne eine große Ankündigung.
 
Also ich wünsche und hoffe auf folgende Vorstellungen:

-Warcraft Film/Trailer
-Diablo 3 Addon
-Warcraft 4
-was mit SC2 nach dem Addon mit dem Spiel geschieht
-Heroes of the Storm Helden, Maps usw.
 
Zurück