• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Neue Screenshots und Infos zur Grafiktechnologie

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Neue Screenshots und Infos zur Grafiktechnologie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Neue Screenshots und Infos zur Grafiktechnologie
 
die grafic sieht doch ok aus rest macht eh die modding community ;) und das weiss auch bethesda
 
Ich finde das Spiel hat echt gute grafik ! Klar ist z.b die Unreal-Engine 4 besser(wenn man sie richtig einzetzt) dafür auch nicht immer performance freundlich. Und wer seine Hardware voll ausreitzen möchte kann ja wie von MCCERB schon gesagt bei der modding community vorbeischauen und wird da sicherlig fündig.

Fallout 3 sieht mit ein paar mods auch echt gut aus kommt aber finde ich nicht an Fallout 4 ran.
(Rechtschreib fehler bitte ich zu entschuldigen)
 
Naja, es ist und bleibt die Gamebryo Engine. Stark aufgebohrt versteht sich. Das wird definitiv nicht der Grafik-Kracher, den einige erwarten. Wie sollte es auch? Aber mir persönlich gefällt das bisher gezeigte. Das reicht mir völlig aus, um für viele Stunden glaubwürdig in eine fremde Welt abzutauchen, OHNE mir an jeder Ecke den Spielspaß zu versauen, indem ich es grafisch analysiere. Die Grafik gefällt mir, ist hübsch anzusehen, 1080p und 60 fps. Technisch stimmt also alles für mich und ich kann mich auf das Beste daran konzentrieren. Die Story und das Setting von Fallout 4. Gott, bin ich heiss auf dieses Spiel. ^^ :-D
 
Diese Graikdiskussionen fand ich schon bei Watch Dogs und Witcher 3 ermüdend, wenn es dort auch mehr um "downgrade" ging. Aber für manche scheints halt kein anderes Thema zu geben.
 
Diese Graikdiskussionen fand ich schon bei Watch Dogs und Witcher 3 ermüdend, wenn es dort auch mehr um "downgrade" ging. Aber für manche scheints halt kein anderes Thema zu geben.

wobei bei man bei WD zumindest groß Kritisieren darf, dass die es echt schon übertrieben haben, aber ja, das ganze Thema kommt doch auch nur von Leuten die keine echten Argumente gegen ein Spiel haben, es aber zwanghaft mies machen willen, siehe die Flamer gegen WoW oder die schlimmsten bei Win8 die auch Dinge Erfunden haben
 
Diese Graikdiskussionen fand ich schon bei Watch Dogs und Witcher 3 ermüdend, wenn es dort auch mehr um "downgrade" ging. Aber für manche scheints halt kein anderes Thema zu geben.

1. Hat man hier zumindest gezeigt, wie es wirklich aussieht und keine stark geschönten Bilder und Videos rausgegeben, das ist auch was. 2. Ist das bei Fallout eh kein Problem. Da das Spiel modbar ist, wird es in ein paar Wochen/Monaten eh schon die ersten Texturen und Grafikpakete geben, mit denen man das Ganze weiter aufbrezeln kann.
 
wobei bei man bei WD zumindest groß Kritisieren darf, dass die es echt schon übertrieben haben, aber ja, das ganze Thema kommt doch auch nur von Leuten die keine echten Argumente gegen ein Spiel haben, es aber zwanghaft mies machen willen, siehe die Flamer gegen WoW oder die schlimmsten bei Win8 die auch Dinge Erfunden haben
Schlussendlich war die Grafik bei Watch_Dogs aber auch sekundär, das Game war einfach scheisse.
 
Schlussendlich war die Grafik bei Watch_Dogs aber auch sekundär, das Game war einfach scheisse.
Fand ich gar nicht. Klar, das Hacken hat sich irgendwann abgenutzt, aber generell war das ein nettes Spielelement. Ein GTA light mit einer leider dramaturgisch viel zu schwachen, blassen Hauptfigur. Die war das Hauptproblem imo.
 
Sieht meiner Meinung nach echt gut aus.
Gefällt mir und ich habe sowas von Bock auf das Ding.
Das wird mein Spiel des Jahres.
 
Das liest sich alles schon mal sehr gut... die Engine scheint auf jeden Fall mächtig zu sein. Der Rest ist natürlich vom Design abhängig, und Erfahrungsgemäß gibt es bei Open-World-Spielen immer auch Sachen, die grafisch schwächeln. Mir ist aber eine konsistente, durchgehend stimmige Welt lieber als ein paar spezielle Details an wenigen Orten. Und von den Screenshots sieht das jetzt ja doch alles ziemlich gut aus, und auf jeden Fall um Welten besser als ein ungemoddetes Skyrim.
 
Ich finde die Grafik auch völlig okay. Mir kommt es dann auch hauptsächlich auf den Inhalt an. Sprich gute bzw. interessante Quests. Und das können die Bethdas. Ich liebe es in einem Spiel einfach losziehen zu können um zu sehen was hinter der nächsten Ecke auf einen wartet. Eploration baby! Me and my lovely Chinese assault rifle. Next stop Boston...
 
Zurück