• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wild: Langes Gameplay-Video zum PS4-Abenteuer von Michel Ancel

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wild: Langes Gameplay-Video zum PS4-Abenteuer von Michel Ancel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wild: Langes Gameplay-Video zum PS4-Abenteuer von Michel Ancel
 
Sieht schick aus, hoffendlich gibts auch eine PC Version
 
Ja, ich denke dass das so wird wie Flower und so
 
und ich glaube diese Indie-Bude wird auch ziemlich Geld von Sony bekommen für die Entwicklung.
Da wird wohl Sony zuerst mal die Rechte haben für das Game.
habe gerade nachgeschaut. wild ist eine sony-marke, somit ist jegiliche spekulation über andere plattformen eh schon vom tisch.
von der sony-website:
(C) 2014 Sony Computer Entertainment Europe. WiLD is a trademark of Sony Computer Entertainment America LLC.
 
Zurück