• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3: Bier zum Ego-Shooter vorgestellt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3: Bier zum Ego-Shooter vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3: Bier zum Ego-Shooter vorgestellt
 
Hätten sie lieber mal ein paar Fanta-Sorten rausgebracht im Stil der Perks aus dem Zombie Modus, wer wollte denn nicht schon immer mal eine Juggernog Cola trinken :-D
 
Dabei dürfen die "meisten" Cod/BF Spieler noch nicht mal Bier trinken ^^

Ein isotonischer Drink - kein Energie Drink wär da passender gewesen ;)
 
Regulär ist COD ab 18. Was aber regulär abgeht ist eine andere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei manchen COD-Spielern denke ich aber daß die noch nicht einmal 14 sind. :-D :-D :-D
Der Eindruck kann aber auch täuschen, das kenn ich sogar aus meinem Bekanntenkreis. Da geht es zwar um offline Splitscreen an der PS3, aber der flucht und schimpft so sehr (und ist auch ernsthaft angepisst), dass man - wenn es per Headset im Onlinechat wäre - denkt, dass das ein hysterischer Teenie sein. Der gute Mann ist aber 43... :B

und ganz ehrlich: am PC hab ich bei den ganzen CoD-Teilen (habe bis inkl. BO 2 jeden mind 100h online gespielt) hab ich nur GANZ selten überhaupt Leute im Chat labern hören, und wenn mal doch, dann hörte sich dann kaum einer wirklich nach Kiddie an. WAS die sagten teilweise schon, aber nicht die Stimme. ;) ich kann daher gar nicht bestätigen, dass da ach so viele Kiddies unterwegs sein. An den Konsolen sieht es vlt anders aus...
 
Damit man sich gleich den Frust von der Seele saufen kann, wenn es im MP nicht so läuft? ;)
 
Zurück