• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft-History: Story-Rückblick zum Release von Legacy of the Void im Video

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft-History: Story-Rückblick zum Release von Legacy of the Void im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft-History: Story-Rückblick zum Release von Legacy of the Void im Video
 
Wäre doch mal die richtige Liebes Schnulze für Hollywood.
 
Mit dem letzten Patch wurden übrigens auch "Was bisher geschah" Slideshows ins Spiel gepatcht, die das Geschehen von Starcraft Classic und WoL beinhalten (im Kampagnen Menü von WoL und HotS)
 
Habe bisher nur Wings of Liberty gespielt. Man hat deutlich gemerkt, dass hier gut 2/3 der Geschichte in letzter Minute herausgeschnitten und die Spielzeit mit belanglosen Side-Quests gestreckt wurde. Spielmechanisch durchaus gelungen aber erzählerisch ziemlich mau.
 
Habe bisher nur Wings of Liberty gespielt. Man hat deutlich gemerkt, dass hier gut 2/3 der Geschichte in letzter Minute herausgeschnitten und die Spielzeit mit belanglosen Side-Quests gestreckt wurde.
"In letzter Minute" waren in diesem Fall "knapp zwei Jahre", denn solange vor dem Release von WoL wurde bekannt gegeben, daß SC 2 eine Trilogie werden würde.
 
Ich kann für alle die Interesse in der Story haben

Starcraft Dunkle Templer Triologie emphelen da wird die Entwicklung der Protoss vom Urwald Volk zum Volk das wir jetzt kennen erzählt.
 
"In letzter Minute" waren in diesem Fall "knapp zwei Jahre", denn solange vor dem Release von WoL wurde bekannt gegeben, daß SC 2 eine Trilogie werden würde.

Dann haben sie in diesen zwei Jahren wohl an anderen Dingen als der Story gearbeitet...
 
Zurück