• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Status-Report mit Ausblick auf Alpha 2.0

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Status-Report mit Ausblick auf Alpha 2.0 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Status-Report mit Ausblick auf Alpha 2.0
 
klar ist die nu flightready, ist ja DAS multicrewship, von anfang an wurde mit dem ding geworben. AC 2.0 hätte sich so weit verschoben bis das ding endlich flugtauglich geworden wär xD
freu mich aufs baby-PU, denn da kann ich auch endlich mal mitspielen, dieses AC 1 und dogfighting ist lächerlich, ein bruchteil von dem was in dem game später geht, und unsäglich monoton/so auch eigentlich später nicht zu sehn, gibt ja nichtnur single seater die die ganze zeit dogfighten... :-D
ab baby-PU kommen sicher dann auch wieder neue leute rein, die dann mal sehn das es nichtnur einsitzer dogfighting gibt!
dann kommt ja auch mal mining, salvaging und das ganze zeug! weeee *freu* (irgendwann ende 2016 oder so xD )
 
Zurück