• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: GTA 5 verdrängt Fallout 4 von Platz 1 der Steam-Charts

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: GTA 5 verdrängt Fallout 4 von Platz 1 der Steam-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: GTA 5 verdrängt Fallout 4 von Platz 1 der Steam-Charts
 
Die GTA 5 PC Version verkauft sich seit April wie warme Brötchen am Sonntagmorgen. Auch Metal Gear Solid war nur für kurze Zeit auf #1
 
GTA V hat sich bislang bei steam 3,2 mio mal verkauft.
im long run werden es wohl so 10 mio werden.
 
ich kann mir nicht erklären was alle so an gta 5 finden, ich meine es ist wirklich kein schlechtes spiel, ich habe es selber.
allerdings finde ich jetzt nicht das es ein platz 1 game ist, die sachen die ich da hauptsächlich machen kann ist mit irgendwelchen fahrzeugen von a nach b zu fahren.
 
GTA ist halt ein gewachsenes Franchise. Und mehr als von a nach b fahren. Hinzu kommt GTA Online. Auch wenn ich persönlich mit online nix anfangen kann.
 
GTA 5 ist ja gerade in Steam im Angebot. Statt 59,99€ kostet es 40,19€, da werden halt einige zugreifen.
 
Traurig und erschreckend, dass ein noch nicht veröffentlichtes Spiel es überhaupt so weit nach oben schafft...
 
Müssen ja. Aber die Retails von F4 nicht, da noch nicht aktiviert. Dafür fehlen die Retails von GTA V (da Steamfrei) generell. So ist ein Vergleich sinnfrei.
 
Futterneid weil in naher Zukunft nichts erscheint das dich reizt?

Hehe, gar nicht mal so falsch! Freue mich riesig auf Total War Warhammer, aber das dauert ja noch... Witcher III könnte ich mir mal besorgen, wenn der Preis mir zusagt. Könnte mir auch mal die Enhanced Edition von Divinity: Original Sin runterladen...

X-Com 2 könnte mich auch reizen. :)
 
Erst einmal gilt es als verkauft. Und bei Steam ist das Geld auch vorerst geflossen. Auch wenn vor Release jederzeit ein Rückzieher gemacht werden könnte.
 
Hehe, gar nicht mal so falsch! Freue mich riesig auf Total War Warhammer, aber das dauert ja noch... Witcher III könnte ich mir mal besorgen, wenn der Preis mir zusagt. Könnte mir auch mal die Enhanced Edition von Divinity: Original Sin runterladen...

X-Com 2 könnte mich auch reizen. :)

Lass den Leuten doch einfach ihren Spaß. ;)
 
Müssen ja. Aber die Retails von F4 nicht, da noch nicht aktiviert. Dafür fehlen die Retails von GTA V (da Steamfrei) generell. So ist ein Vergleich sinnfrei.
Es zählen eh nur Spiele, die im Steam Store verkauft wurden. Aktivierte Keys werden nicht mitgezählt, also sind Retails total irrelevant.
 
Zurück